Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bei dem Starten eines Spiels

Discussion on Frage bei dem Starten eines Spiels within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Frage bei dem Starten eines Spiels

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ;-)

Ich habe eben wieder ein altes Game ausgegraben.
Empires die Neuzeit

Die Installation hat auf den 2. Anlauf geklappt da Windows ein paar Problemchen damit hatte das Game geht auch nur möchte ich es gern ohne die CD immer einzulegen zocken (Steam verwöhnt sozusagen)Ist das möglich und wenn ja wie ?


Und nochwas warum vielleicht weis das auch noch wer.
Warum beist sich das Game mit Kaspersky ? ;D
Solange ich Kaspersky Pure3.0 nicht deaktiviere kann man es nicht starten.
Wastl88 is offline  
Old 05/06/2013, 18:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
jo geht, nennt sich nocd crack, ist aber nicht erlaubt (illegal undso)
findeste aber auf tpb oder ähnlichen seiten
lolkenschlol is offline  
Old 05/06/2013, 18:41   #3
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Du kannst das Spiel bei Kaspersky als Ausnahme hinzufügen, dann wird es nicht geblockt.

Diablo_ is offline  
Old 05/06/2013, 18:47   #4
 
Wastl88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
jo geht, nennt sich nocd crack, ist aber nicht erlaubt (illegal undso)
findeste aber auf tpb oder ähnlichen seiten
ok aber warum sollte es Illegal sein wenn ich die CD besitze und mit dem Code auf der Packung Installiert habe ? Macht doch keinen Sinn.
Kannst du mir genauer erklären wie das geht ?
Wastl88 is offline  
Old 05/06/2013, 19:38   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
ok aber warum sollte es Illegal sein wenn ich die CD besitze und mit dem Code auf der Packung Installiert habe ? Macht doch keinen Sinn.
Kannst du mir genauer erklären wie das geht ?
Es verstößt gegen das Urhebergesetz in Deutschland, ist halt so.

Deswegen darf hier dazu auch nicht geholfen werden.
Diablo_ is offline  
Old 05/06/2013, 20:05   #6

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Technical Support

#moved
lanara is offline  
Old 05/07/2013, 12:46   #7
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Erstellt dir eine image und mounte diese mit z.b. virtualclonedrive
.Crash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aufnahme eines Spiels mit Facecam
01/09/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey ich wollte ein kleines Let's Play Amnesia machen, bei einem Horror game bietet sich die zurzeit gehypte Face bzw in meinem Fall Webcam echt an. Jedenfalls hab ich ein paar testläufe gemacht. Jetzt habe ich 2 Probleme. 1. Die Aufnahme der webcam , welche seperat von der aufnahme des games läuft, hängt sich beim starten der aufnahme mit fraps einfach auf. Das bild gefriert beim wiedergeben des Webcam videos genau da wo die fraps aufnahme beginnt. andere aufnahme möglichkeiten für logitech...
suche team zum programmieren eines spiels
10/02/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Wie gesagt ich suche 1 programmierer und 1 designer um ein spiel zu machen ich hoffe auf viele bewerber
Memoryreading eines Spiels
02/26/2012 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo Community! Kann mir vielleicht nochmal Memoryreading eines Spiels erklären, denn ich seh das Tutorial ( http://www.elitepvpers.com/forum/coding-tutorials/ 278948-vb-net-simples-gamehacking-via-memoryeditin g.html ) nicht so ersichtlich. Die Adresse, die ich auslesen möchte und in einem String deklarieren möchte lautet = <Address>20BE70F8</Address> Vielleicht könntet ihr mir ein kleines aber feines Beispiel anhand der Adresse geben. Ich hoffe ich komm jetzt nicht so rüber, ob...
Value eines Spiels Auslesen [Frage]
02/20/2012 - AutoIt - 13 Replies
Hallo , ich bin ein totaler Autoit Anfänger . Ich will nun den Wert eines Spiel auslesen , erstmal den Score von Solitaire :) wie geht das ? wie kann ich den aktuellen wert mir aus geben lassen ? und noch eine Frage wie kann ich einen wert dauerhaft freezen ? einfach _MemoryWrite($Adresse, $Open, $Punkte, 'dword') immer in ne while xD ? oder wie ?
[HILFE] Habe ein Problehm beim Starten/joinen eines Spiels
10/22/2010 - Combat Arms - 24 Replies
Hey, ich bin neu in der Section da mir Metin2 zu langweilig geworden ist, Problehm: Ich bin in ein Spiel gejoint wenn ich dann Start drücke passiert nichts, Folgendes Versucht: neuinstallation Neu Starten Was kann ich machen ?



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.