Sind diese Werte unter Last gemacht worden? Falls nicht dann sind sie zu hoch. Und du sagtest du hast ne neue Grafikkarte eingebaut, meintest du damit die 9600 GT? Denn diese ist alles andere als neu :/
Sind diese Werte unter Last gemacht worden? Falls nicht dann sind sie zu hoch. Und du sagtest du hast ne neue Grafikkarte eingebaut, meintest du damit die 9600 GT? Denn diese ist alles andere als neu :/
Ob du die Werte gemessen hast während deine Grafikkarte ausgelastet war oder ob du nur auf dem Desktop warst und die Werte genommen hast.
Falls du während der Messung nichts getan hast (keine Spiele / Videos / etc.) dann ist entweder der Lüfter im Eimer - oder was wahrscheinlicher ist - einfach nur voller Staub, heißt säubern.
Sowohl als auch, lieber ne Messung zuviel als eine zu wenig. Und warum fummelst du in deinem PC rum während du spielst? Ganz davon ab das es klar ist das 60°C+ für dich heiß sind, nem PC macht das aber nichts aus.
Sowohl als auch, lieber ne Messung zuviel als eine zu wenig. Und warum fummelst du in deinem PC rum während du spielst? Ganz davon ab das es klar ist das 60°C+ für dich heiß sind, nem PC macht das aber nichts aus.
ich fummel garnicht drann rum mir ist das nur auf einmal so aufgefallen.
Darum
Eigentlichen Office Rechner zu Gaming Rechner Verbessern 08/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies Hallo liebe Community,
ich habe mir vor einiger Zeit (bestimmt vor 2 Jahren) einen Office Rechner von Artelco geholt und bin mit der Leistung mittlerweile nicht mehr zu frieden. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen den Rechner aufzubessern, habe aber gehört das die einzelnen Komponenten immer Gut zusammen agieren müssen und bin deshalb relativ ratlos. Der Rechner läuft ohne Probleme, aber wenn ich beispielsweise CoD: Modern Warfare 3 spiele bekomme ich nur eine Schlechte Bildqualität und...
[JOB] Kochen 04/12/2007 - World of Warcraft - 16 Replies Hiho, ich wollt mal fragen ob es sich lohnt kochen zu erlernen und ob man damit gut geld macht, und ob es ne gute kombi mit angeln ist :)