Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aufnahme eines Spiels mit Facecam

Discussion on Aufnahme eines Spiels mit Facecam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Afk's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 952
Aufnahme eines Spiels mit Facecam

Hey ich wollte ein kleines Let's Play Amnesia machen, bei einem Horror game bietet sich die zurzeit gehypte Face bzw in meinem Fall Webcam echt an.
Jedenfalls hab ich ein paar testläufe gemacht. Jetzt habe ich 2 Probleme.
1. Die Aufnahme der webcam [via logitech treiber], welche seperat von der aufnahme des games[via fraps] läuft, hängt sich beim starten der aufnahme mit fraps einfach auf. Das bild gefriert beim wiedergeben des Webcam videos genau da wo die fraps aufnahme beginnt. andere aufnahme möglichkeiten für logitech webcam?

2. angenommen die aufnahme der webcam wäre reibungslos verlaufen, muss ich dann wirklich webcam und video syncen? das wird bei mir ziemlich ungenau, da ich ja nicht fraps aufnahme und webcam aufnahme exakt in der selben sekunde starten kann.

sorry für die schlechte erklärung :P
danke im vorraus
.Afk is offline  
Old 01/06/2013, 10:26   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Wie viel Kerne hat dein PC denn?
Ares is offline  
Old 01/06/2013, 10:30   #3

felix511's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 241
1. Wie gut ist dein Rechner denn?

2. Starte zuerst die Webcam aufnahme dann sagst du z. B. "Jetzt" und startest sofort die Fraps aufnahme. Nachher nur noch schneiden.
felix511 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 17:35   #4

.Afk's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 952
PC reicht locker aus.
CPU: AMD Phenom II 965 @ 3.4 GHZ
GPU GTX 560 GS (Gainward)
8GB Ram (1333)
.Afk is offline  
Old 01/09/2013, 18:36   #5

nils4698's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 106
Eventuell ein anderes Programm für die Cam benutzen. Zum Beispiel ManyCam. (:
nils4698 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche team zum programmieren eines spiels
10/02/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Wie gesagt ich suche 1 programmierer und 1 designer um ein spiel zu machen ich hoffe auf viele bewerber
Memoryreading eines Spiels
02/26/2012 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo Community! Kann mir vielleicht nochmal Memoryreading eines Spiels erklären, denn ich seh das Tutorial ( http://www.elitepvpers.com/forum/coding-tutorials/ 278948-vb-net-simples-gamehacking-via-memoryeditin g.html ) nicht so ersichtlich. Die Adresse, die ich auslesen möchte und in einem String deklarieren möchte lautet = <Address>20BE70F8</Address> Vielleicht könntet ihr mir ein kleines aber feines Beispiel anhand der Adresse geben. Ich hoffe ich komm jetzt nicht so rüber, ob...
Value eines Spiels Auslesen [Frage]
02/20/2012 - AutoIt - 13 Replies
Hallo , ich bin ein totaler Autoit Anfänger . Ich will nun den Wert eines Spiel auslesen , erstmal den Score von Solitaire :) wie geht das ? wie kann ich den aktuellen wert mir aus geben lassen ? und noch eine Frage wie kann ich einen wert dauerhaft freezen ? einfach _MemoryWrite($Adresse, $Open, $Punkte, 'dword') immer in ne while xD ? oder wie ?
[VERKAUFE] Tutorial zum Ändern der Sprache eines Spiels [STEAM]
01/04/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo liebe elite*pvpers Nutzer, http://www8.pic-upload.de/25.12.11/5t76zij1seh.pn g ich verkaufe hier mein Tutorial zum Ändern der Sprache eines beliebig gewählten Spiels. Hier in der Community gibt es einige Key Stores, die RU Keys verkaufen. Diese Spiele sind dann meistens auch komplett auf russisch &man kann keine Sprachänderung vornehmen. In dem Tutorial erkläre ich Schritt für Schritt, wie ihr dennoch das Spiel auf deutsch bekommen könnt.
[VERKAUFE] Tutorial zum Ändern der Sprache eines Spiels [STEAM]
01/04/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo liebe elite*pvpers Nutzer, http://www8.pic-upload.de/25.12.11/5t76zij1seh.pn g ich verkaufe hier mein Tutorial zum Ändern der Sprache eines beliebig gewählten Spiels. Hier in der Community gibt es einige Key Stores, die RU Keys verkaufen. Diese Spiele sind dann meistens auch komplett auf russisch &man kann keine Sprachänderung vornehmen. In dem Tutorial erkläre ich Schritt für Schritt, wie ihr dennoch das Spiel auf deutsch bekommen könnt.

All times are GMT +1. The time now is 15:15.