Eine Herdplatte ist auch heiß wenn man sie anschaltet, dir zu heiß aber dem Ofen egal - soll heißen solange du keine Fehler bemerkst oder sich dein PC abschaltet ist alles in Ordnung und gegen diese vermeindliche "Hitze" kannst du nur bessere Lüfter für die Grafikkarte und CPU kaufen - auch wenn das reine Geldverschwendung wäre.
Außer der einen Temperatur welche über 100°C liegt fällt mir nichts auf - und das ist vermutlich einfach ein Messfehler, dein PC würde sich ohnehin abschalten sobald kritische Temperaturen erreicht werden.
die temps sind auf jeden fall unter der normal grenze bei einer 9600 gt da die scheiße verbaut sind
ich hatte bei meiner 9800gt 70°C im indle und 100-110°C im game
Außer der einen Temperatur welche über 100°C liegt fällt mir nichts auf - und das ist vermutlich einfach ein Messfehler, dein PC würde sich ohnehin abschalten sobald kritische Temperaturen erreicht werden.
Ja, musst dir keine Gedanken machen, genau die Anzeige wo bei dir 100°Grad zeigt, ist
auch immer bei mir extrem hoch, obwohl ich das Mainboard Wasserkühle, das Board an sich aber
eben nie heiß ist, sprich die eine anzeige ist wirklich nicht korrekt.
Ansonsten sind die restlichen Temparaturen komplett inordnung!
Ja, musst dir keine Gedanken machen, genau die Anzeige wo bei dir 100°Grad zeigt, ist
auch immer bei mir extrem hoch, obwohl ich das Mainboard Wasserkühle, das Board an sich aber
eben nie heiß ist, sprich die eine anzeige ist wirklich nicht korrekt.
Ansonsten sind die restlichen Temparaturen komplett inordnung!
Danke, dir
also brauch ich auch kein extra gehäuse oder lüfter
also brauch ich auch kein extra gehäuse oder lüfter
kann es auch an gehäuse liegen zu klein
Natürlich wen du deine Komponenten kühler hälst, halten diese auch
länger, die 70° am CPU sind noch naja Okay arg weiter sollte es nichtmehr
gehen, daher würde ich dir empfehlen eine anderen Kühlkörper für dein
Prozessor zu kaufen und einzubauen (ist ein Kinderspiel)
Natürlich wen du deine Komponenten kühler hälst, halten diese auch
länger, die 70° am CPU sind noch naja Okay arg weiter sollte es nichtmehr
gehen, daher würde ich dir empfehlen eine anderen Kühlkörper für dein
Prozessor zu kaufen und einzubauen (ist ein Kinderspiel)
ich hab immer pech hab schon 2 lap schrottet D:
wie kann ich gucken wie groß der kühlkörper sein kann
Eigentlichen Office Rechner zu Gaming Rechner Verbessern 08/29/2013 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies Hallo liebe Community,
ich habe mir vor einiger Zeit (bestimmt vor 2 Jahren) einen Office Rechner von Artelco geholt und bin mit der Leistung mittlerweile nicht mehr zu frieden. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen den Rechner aufzubessern, habe aber gehört das die einzelnen Komponenten immer Gut zusammen agieren müssen und bin deshalb relativ ratlos. Der Rechner läuft ohne Probleme, aber wenn ich beispielsweise CoD: Modern Warfare 3 spiele bekomme ich nur eine Schlechte Bildqualität und...
[JOB] Kochen 04/12/2007 - World of Warcraft - 16 Replies Hiho, ich wollt mal fragen ob es sich lohnt kochen zu erlernen und ob man damit gut geld macht, und ob es ne gute kombi mit angeln ist :)