Guten Tag,
neuerdings habe ich das Problem, dass mein Computer(Betriebssystem Win8) während dem Zocken sich je nach Lust und Laune einfach mal aufhängt. Dies dauert bis zu 1 Minute, bis ich wieder ein flüssiges Bild empfange.
Habe im Internet geforscht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Win8 gerne durch Win7 ersetzen will.
Mein Plan war, dass ich meine WIn7 CD in den PC schiebe. Das CDlaufwerk fängt an zu arbeiten und nach 2 Sekunden hängt sich mein ganzer PC auf. Ich bekomme ohne Neustart des Standbild nichtmehr weg. Wenn ich im Bios direkt über das CDlaufwerk boote, erscheint eine Meldung: " Bitte beliebige Taste zum Starten der "CD" drücken ( So ähnlich). Wenn ich eine Taste drücke, passiert wieder nix. Auch nach 1 Stunde warten hat sich nichts getan.
Ich denke, dass das Problem mit Win8 zusammenhängt und wollte nun Win8 direkt über das Bios löschen (C: formatieren). Meine Hoffnung ist, dass ich dann ohne Probleme über die CD booten kann.(Nach Win8 deinstallation WIn7 CD reinschieben & neu starten.)
Dann müsste die Installation doch von der CD automatisch starten oder?
Gruß
Gruß






