dieses zeichen soll in einem Rarpasswort sein, doch wenn ich das passwort mit dem zeichen eingebe, kommt fail.
Das macht mich stutzig.
gibt es da vielleicht ein Fehler oder was ist das?
Schade, hat nicht funktioniert, Das passwort ist so richtig, wie es oben steht, nur vielleicht erkennt das System die Zeichen nicht an und ich würde einfach gerne wissen, was das für ein Zeichen ist und ob ich mein Pc auf eine andere Sprache umstellen soll...
Ja genau.. Zeichensatz.
Wo bekomme ich richtige Zeichensätze?
Unbekanntes Problem? 04/15/2013 - Flyff Private Server - 5 Replies Ich weiß nicht warum Files (Clean) Source (Clean) aber jedes mal wenn ich mich buffe oder power ups benutze und dann relogge sind die alle weg.
ich weiß immer noch nicht why...
MFG Raveex
Elite Gold Zeichen l ID Verifiziert Zeichen 10/28/2012 - Main - 3 Replies Guten Tag epvpers.
Ich hätte da mal eine Frage
Ich habe seit heute Morgen mit Elite Gold gehandelt.
Und habe auch meine Id verifiziert (Telefon).
Müsste ich kein Abzeichen für beides kriegen?
Unbekanntes Problem 10/22/2011 - Minecraft - 3 Replies Ich hab ein Problem, und zwar als ich grad meinem Server beitreten wollte kam folgende Fehlermeldung:
Internal client error: java.io.IOException: Server returned HTTP response code: 502 for URL: http://sessions.minecraft.net/game/joinserver.jsp? user=********&sessionsId=***LANGENUMMER***& ;serverId=***LANGENUMMER***
********** steht für meinen Namen In-Game
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann und/oder was ich tun soll?
Wenn ihr wollt dann kann ich noch den gesamten Zahlenstrahl...
Unbekanntes Problem, v15 01/21/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo,
ich habe bei meinem neu erstellten pServer nun ein Problem.
Und zwar, wenn ich nun mit meinem Character die Welt betreten will dauert es erst sehr lange und endet dann mit einem "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich" Popup.
Woran liegt das und wieso dauert das alles überhaupt solange?
Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Felix
unbekanntes item? 08/28/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung wasn das?