Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GELÖST -- Corsair K90-Tastatur funkt. auf Mac, nicht aber auf Windows

Discussion on GELÖST -- Corsair K90-Tastatur funkt. auf Mac, nicht aber auf Windows within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Mordspenes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 222
Received Thanks: 167
GELÖST -- Corsair K90-Tastatur funkt. auf Mac, nicht aber auf Windows

Servus,

ich habe folgendes Problem: Meine Tastatur (eine Corsair K90) hat (über Nacht) aufgehört auf Windows zu funktionieren; auf Tastendruck folgt keine Eingabe, im Treiber wird sie allerdings noch erkannt, ich kann z.B. die Beleuchtung einstellen. Zuerst dachte ich, die Tastatur wäre einfach kaputt, doch auf meinem Macbook läuft sie ohne Probleme (und auch ohne Treiberinstallation) - während sie auf Windows ohne Treiber gar nicht erkannt wird, und mit Treiber (den ich auch schon deinstalliert und neu installiert habe - zwischendurch die Registry gesäubert) wird sie erkannt, Beleuchtung etc. funktionieren aber sämtliche Tasten inklusive Macrotasten machen absolut nichts. Habe auch schon verschiedene USB-Anschlüsse probiert, es funktionieren alle mit anderen Geräten doch keiner mit der Tastatur.

Wüsste irgendjemand eine Lösung dafür? Ich hab's mit Google versucht, doch mit "Tastatur funktioniert auf Mac aber nicht auf Windows" findet man nicht sonderlich viel. Wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe!

Mit freundlichen Grüssen,
Mordspenes is offline  
Old 04/30/2013, 21:37   #2
 
Kobolsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 568
Received Thanks: 102
beide auch im usb2 port ? unter usb3 läuft die tastatur nich

zufällig ein Z77A-G45 motherboard ?
Kobolsch is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2013, 21:43   #3
 
Mordspenes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 222
Received Thanks: 167
Asus Motherboard, ja es sind normale USB2-Ports. Hab auch mal den Corsair Support angeschrieben, allerdings fürchte ich ich muss einige Tage mindestens auf eine Antwort warten.

Hab grad noch bisschen weitergegoogelt und konnte das Problem lösen. Aus irgendeinem Grund wurde die Tastatur im Geräte-Manager nicht als Tastatur sondern unter "andere Geräte" mit dem gelben Dreieck angezeigt. Ich habe es dort deinstalliert und den PC neu gestartet und sie funktioniert wieder tadellos. Weshalb das alles so ist, keine Ahnung, hab das nur niedergeschrieben falls jemand anders mal ein ähnliches Problem haben sollte. Vielen Dank für die Hilfe dennoch!
Mordspenes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows Explorer funkt nicht mehr !
02/20/2012 - Technical Support - 11 Replies
hallo wie oben steht wen ich z.b computer gehe und irgent ein ordner drin bin kommt windows funktioniert nicht mehr . virus habe ich nicht ! hab alles versucht aber geht nicht weg laptop ist noch neu ,windows 7 wäre dankbar wen ihr mir helfen könntet
[Usb Tastatur Funkt nicht]
02/09/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey Ho Com. Ich hab das folgende Problem, meine Usb Tastatur funktioniert nicht mehr, ich weißt nicht wo das Problem ist wenn ich die Tastatur normal anschließe geht sie nicht. Ich hab es auch mit so einer Art Adapter sag ich mal Probiert wo ich den Anschluss in den Alten Tastatur Stecker rein stecken kann so ging es eine Zeit lang bis ich meinen Rechner Formatiert habe jetzt geht das ganze nicht, wo ich die Tastatur gekauft habe gab es auch keine CD oder sonstige Software. Ist eine...
Windows XP Messenger funkt. nicht !
01/23/2011 - Main - 1 Replies
hallo, ich habe nen Windows Xp , und seit der neue Windows Live Messenger ruas gekommen ist funkt. bei mir der MSN nicht mehr . Weiss wer was darüber ? Mfg.
Wieso funkt multihack von gexx mit windows 7 nicht!
03/06/2010 - Metin2 - 3 Replies
ich habe windows 7 und ich habe multihack von gex runtergeladen ...installiert ....aufgemacht....speedhack auf 2 gestellt aber es funk ich bin genau so schnell wie vorher!
Finallongju2 funkt. aber acc nicht
09/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe es mir gedownloadet (Finallongju2) es läuft alles perfekt bis auf das das man sich nicht mit den accounts einlogggen kann und das find ich blöd bitte um hilfe THX:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.