Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows XP Messenger funkt. nicht !

Discussion on Windows XP Messenger funkt. nicht ! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
gokhan52's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2007
Posts: 541
Received Thanks: 21
Windows XP Messenger funkt. nicht !

hallo, ich habe nen Windows Xp , und seit der neue Windows Live Messenger ruas gekommen ist funkt. bei mir der MSN nicht mehr .

Weiss wer was darüber ?

Mfg.
gokhan52 is offline  
Old 01/23/2011, 17:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 25
Received Thanks: 3
Windows XP wird bald auch keine Updates mehr erhalten (liegt jetzt nicht daran)
kaufe dir Win7 Pro oder Ultimate sind beider recht Gut !!!
HLITE is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Über Windows Live Messenger !!!!
07/19/2010 - Off Topic - 1 Replies
Es muss sicher jeder von euch wissen im Web schreiben viele das es etwas neues gibts unzwar das Msn Webcam Spy.. Daher die frage gibt es sowas? Funktioniert sowas wirklich ? wenn ja ist sowas illegal ? und sollte man sich sorgen machen? Danke für jede antwort.. Ps: wer nen Link hatt mit nem Funktionierenden dann bitte Per Privat Nachricht schicken oder rein stellen möchte die i-net nutzer anzeigen ..
[Windows Live Messenger]
03/11/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo epvpers....., Ich hab ein Problem ich hab versehen meine ganzen e-mail gelöscht und die brauche ich dingent für ein Fall,Ich möchte den Support von Messenger Kontaktieren aber ich finde die Link nicht.Wen einer die E-mail addrese oder ein Link hat womit ich was was Anfangen kann wurde sehr gut.Der Fall is sehr wichtig. Danke Voraus mfg Mazlum
Wieso funkt multihack von gexx mit windows 7 nicht!
03/06/2010 - Metin2 - 3 Replies
ich habe windows 7 und ich habe multihack von gex runtergeladen ...installiert ....aufgemacht....speedhack auf 2 gestellt aber es funk ich bin genau so schnell wie vorher!



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.