Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso funkt multihack von gexx mit windows 7 nicht!

Discussion on Wieso funkt multihack von gexx mit windows 7 nicht! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 34
Received Thanks: 0
Wieso funkt multihack von gexx mit windows 7 nicht!

ich habe windows 7 und ich habe multihack von gex runtergeladen ...installiert ....aufgemacht....speedhack auf 2 gestellt aber es funk ich bin genau so schnell wie vorher!
lmktr is offline  
Old 03/06/2010, 14:53   #2

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Schonmal mit rechtsklick und als admin ausführen gemacht wenn das nicht geht hol dir den neuen multihack von banjo als v3.91.

mfg.
Downloaad is offline  
Old 03/06/2010, 14:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 34
Received Thanks: 0
danke es funkt
lmktr is offline  
Old 03/06/2010, 14:59   #4

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Ok gut kann geclosed werden.

#Closerequest
Downloaad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 MultiHack by Banyo Geht nicht Windows 7! HILFE
07/28/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hi, Ich habe mir einen Windows 7 Pc gekauft und habee alle hacks von banjo probiert und entpackt leider ist es so: 1.Ich stell attak rang speed und so ein 2. Dannach öffne ich wieder Metin2 3. Aber er Bewegtt sich nicht schnell alles ganzz normall und kämpfst auch nicht schnell kann das sein das seine hacks irgend wie defekt sind?
Pic up Bot in Gexx Multihack
03/20/2010 - Metin2 - 0 Replies
Ich hab mich gefragt warum es so einen Pic up Bot wie in gexx seinen neuen Multihack drin ist gibt also nur al Pic up Bot nicht im Multihack da es nur für Metin2 De geht damit man in auch bei anderen servern benutzen kann Teoretisch würde er gut in banjos multihack passen da es für mehrere server geht.
Wieso funkt multihack gex mit Windows 7
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe ein problem ich habe mir die neue version von multihack von gexx runtergeladen habe es installiert dru un dran aber es funk nicht wieso? Mit xp funk es aber mit 7 nicht!



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.