Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Komisches Problem mit Windows

Discussion on Komisches Problem mit Windows within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

S7ZY's Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
Komisches Problem mit Windows

Hey leute,

ich habe seit paar Tagen ein Problem mit meinem Windows 7 64-Bit.
Ich bekomme ab und zu Felder von Kontextmenüs, die sich nicht wegklicken lassen.

Bild ist zu groß darum Spoiler

Das passiert auch bei vielen anderen Sachen und Programmen. Wieso?
Das stört übertrieben.

dc
S7ZY is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Komisches Problem
07/24/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, ich habe zwei Frage an euch. Ich besitze einen Laptop und manchmal kommt irgendwie automatisch so ein Skript Fehlermeldung und gleich danach öffnet sich mein Browser und zeigt mir eine Seite mit Werbung an. Bild: http://www8.pic-upload.de/24.07.11/g8l99erub8i.pn g
Komisches Problem mit LWC
04/14/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo zusammen, seit heute habe ich endlich LWC auf meinem Server, oder auch nicht? Folgendes Problem: Ich kann befehle in game geben, er erkennt sie auch, sagt mir das die kiste geschützt ist, aber dennoch kommt jeder an die kiste ran. Über die Info funktion lässt sich herausbekommen wer der owner is und ob ich zugang habe zur kiste oder nicht. Und gerade der Zugang steht nicht nur bei mir immer auf Yes - das steht auch bei nicht OPs auf yes. Mit anderen worten LWC funktioniert und...
[CF]Komisches Problem o_O
04/10/2011 - CrossFire - 16 Replies
Hallo, ich habe ein komisches problem. Undzwar habe ich gerade gespielt und wurde aufeinmal gekickt und stand "Hack tool dected" oder so. Das komische kommt jetzt! ich habe kein Hack gestartet!!! Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das lag? Habe als antivierus Avast! Auser Skypen, Steam und CF hatte ich nichts offen. hoffe ihr könnt mir helfen!
Komisches Problem oô
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com. Mir ist klar, dass beim connection refused problem zahlreiche lösungen gefunden wurden. portmap überprüfen. tabellen checken. etc. nun habe ich dies aber alles gemacht. ich hab mir sogar wieder die Instant Serverfiles runter geladen und versucht einen server zu erstellen ! also ich habe nicht das geringste an der DB geändert ! d.h. nicht mal navicat geöffnet.
Komisches Problem
07/19/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi ich habe aus Test einen Server aufgemacht der über meinen Pc läuft. Alles eingestellt Server läuft Ok. Freunde kommen drauf auch kein Problem. Ich allerdings nicht :D An was kann das liegen ? Ich habe einen d-link router Ports sind freigegeben. Und ständig hat er unterbrechungen Bitte kann mir jemand helfen

All times are GMT +1. The time now is 14:17.