Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein Internet auf dem Leptop

Discussion on Kein Internet auf dem Leptop within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Kein Internet auf dem Leptop

Hey Leute
Ich hab mir vor circa 5 Monaten einen Win7-(64bit) Leptop gekauft. ( Intel i7)

Nun alles schòn und gut, meine Schwester hat mir jedoch mein Internetanschluss ( also das "Loch" beim Leptop) kaputt gemacht und ich hab nun einen Internetadapter , diesen hier:


Sogut ist alles in Ordnung, nur ist das Problem, dass ich um diesen Adapter zu installieren, Internet brauche, oder zumindest irgendwo die Driver davon herunterladen kann. ( auf der Installier CD sind eben nur Driver fùr XP ._.)

Nun habe ich die Frage ob ich mit einer Playstation das Netwerk teilen kann?

Die grùne Nummer (also Support) konnte mir nicht helfen, da man einfach Internet baucht um das zu installieren.
Mein 2ter PC ( XP) ist leider ein Fix-PC ohne Wlan und somit kann ich kein Netzwerk machen :/

Ich will jedoch Internet auf meinem Leptop.. wie kann ich das anstellen?
_Twinkie_ is offline  
Old 04/17/2013, 21:34   #2
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Du bist in der Lage, hier einen Thread zu erstellen, dementsprechend könntest du auch die Treiber herunterladen, oder nicht?
Welches Gerät ist es denn genau?
Lasch24 is offline  
Old 04/17/2013, 21:49   #3
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Lasch24 View Post
Du bist in der Lage, hier einen Thread zu erstellen, dementsprechend könntest du auch die Treiber herunterladen, oder nicht?
Welches Gerät ist es denn genau?
Das ist es ja.
Wenn ich sie herunterlade und isntalliere steht:
you already installed the newest drivers

Aber es geht nicht.

Der Witz daran ist, bevor ich mein PC gebootet hat, ging es problemlos. Ich weiß aber lieder nichtmehr woher ich damals die Driver genommen habe :/


D-Link Dub e-100
_Twinkie_ is offline  
Old 04/18/2013, 12:19   #4
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Beim suchen nach treiber helfen wir gerne,allerdings wären einige infos mehr erforderlich.
Bezüglich der defekten LAN anschluß wäre es sinnvoll,den herstellersuport in anspruch zu nehmen,dann hat man solche usb krücken nicht mehr nötig.

BTW: wie bekommt man einen RJ45 port kaputt?

Bei intresse an hilfe in Echtzeit,PN an mich.

Mfg
Verleihnix

Verleihnix is offline  
Old 04/18/2013, 13:28   #5
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Beim suchen nach treiber helfen wir gerne,allerdings wären einige infos mehr erforderlich.
Bezüglich der defekten LAN anschluß wäre es sinnvoll,den herstellersuport in anspruch zu nehmen,dann hat man solche usb krücken nicht mehr nötig.

BTW: wie bekommt man einen RJ45 port kaputt?

Bei intresse an hilfe in Echtzeit,PN an mich.

Mfg
Verleihnix

Funktioniert problemlos, wie gesagt, auf meinem fixen PC geht das Internet ohne Probleme und auf der Playstation auch ( habe 4 Lananschlùsse auf meinem ADSL Kasten)


Nunja, xD
Meine Freundin hat bei mir geschlafen und wollte meinen Leptop "ausschalten" und dachte es wàre der Stromkabel.
Sie hat so fest gezogen, dass die Kontaktoren ( also diese kleinen Metallstriche ) kaputt gingen ^^
_Twinkie_ is offline  
Old 04/18/2013, 15:23   #6


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Treiber suchen

ftp://ftp.dlink.de/dub/dub-e100/docu..._de_031121.pdf
DasPrinzip. is offline  
Old 04/18/2013, 18:42   #7
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by DasPrinzip. View Post
du bist mein Gott :O

Das lustige ist, die "englischen also von UK" funktionieren, die deutschen Treiber aber nicht?
(hab den PC in den USA gekauft O.o)
_Twinkie_ is offline  
Old 04/18/2013, 18:46   #8
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
du bist mein Gott :O

Das lustige ist, die "englischen also von UK" funktionieren, die deutschen Treiber aber nicht?
(hab den PC in den USA gekauft O.o)
wodrann es wohl liegt das ENGLISCHE TREIBER auf einem ENGLISCHEN system gehen...
da es ja geklärt ist
#closerequest
zerogott is offline  
Old 04/19/2013, 19:17   #9



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#closed (as requested)
Frutex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kein Internet mehr
11/16/2012 - Technical Support - 3 Replies
Guten Abend ein Kumpel von mir spielte heute sich das Betriebsystem: Windows xp auf er hatte zuvor 7 auf jeden fall ging mit windows 7 sein internet ohne probleme doch nun hat er mich grad in whats app angeschrieben das seit xp sein internet nicht mehr geht er kann kein windows 7 mehr drauf spielen da er nen zu schlechten pc hierfür hat daher xp hat jemand eine Ahnung warum er keine verbindung mehr rein bekommt ? Sein Internet anbietet Ist kabel deutschland
Neuer PC - Kein Internet
09/22/2011 - Technical Support - 11 Replies
Nabend. Ich btw mein Kumpel haben nen Problem. Er hat sich nen neuen Pc zugelegt,Treiber usw alles installiert. Aber des Internet funzt nicht.. Sind nicht so begabt mit'm Pc. Währ nett wenn mir jemand helfen könnte ;f
[HowTo]TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX..
03/18/2011 - Tutorials - 25 Replies
UPDATE: VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR ICH SAGE DANN BESCHEID! TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX.. Hier ein VTUT von mir.. YouTube - Prosieben, RTL, RTL2 empangen über Internet ohne TV-Karte (Kein Justin.tv Kein Zatto) Alternativen: YouFreeTV Danke an Devil024
[OMG]Morgen kein Internet!! OMG
04/01/2010 - Off Topic - 2 Replies
Alle IP-Adressen besetzt: ICANN schaltet Rootserver ab | tagesschau.de Neiiiin!!!! Alle IP-Addressen sind belegt :'(:'(
KEin INternet o.0
02/27/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallo ICh weiß das es glaube net hier hin gehört aber egal. ICh habe einen PC wo ich bis vor kurzen noch ins internet konnte. NUn aber nicht mehr. HAbe angeblich eine verbindung über 11 mbit/s aber sobalt ich lc oda den browser öfen habe ich keine verbindung unten steht aber immer noch das ich eine verbindung habe o.0 Weiß einer weita was mann da machen kann??



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.