Mal schauen ob die IP die manuell zum Router bezogen ist frei ist.
Sollte dies der Fall wechsel einmal die Stecker aus, und steck den funktionireren Stecker bei dem nicht funktionieren PC, damit zeigst du dann, dass es wirklich der PC ist.
Ich denke mal das hast du schon getan, dann würde ich halt probieren ein Offline Netzwerk aufzubauen und danach zu schauen.
[Ubuntu] Kein Internet 03/28/2011 - Unix/Linux - 1 Replies Ich habe folgendes Problem:
Obwohl meine WLAN-Verbindung mit dem Router tadellos funktioniert bekomme ich keinen Zugriff aufs Internet.
- Ich kann mit "nslookup google.de" die IP von Google abfragen
- Ich kann jeden Computer und den Router im internen Netzwerk anpingen
Trotzdem liefert beispielsweise "ping google.de -c 5"
[HowTo]TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX.. 03/18/2011 - Tutorials - 25 Replies UPDATE: VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR ICH SAGE DANN BESCHEID!
TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX..
Hier ein VTUT von mir..
YouTube - Prosieben, RTL, RTL2 empangen über Internet ohne TV-Karte (Kein Justin.tv Kein Zatto)
Alternativen: YouFreeTV Danke an Devil024
Virtual Pc - >>>Kein Internet<<< 10/21/2010 - CrossFire - 3 Replies Hallo,
ich weiss nicht ob es diesen tread schon gibt?
Naja egal.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe Virtual Pc installiert um auf in crossfire zu spielen ich habe alles nach anweisung schritt für schritt befolgt, aber ich habe auf in kein internet.
Wieso? Und wie kann ich auf in Internet Bekommen?
mfg lxraptorxxl2:rtfm:
[OMG]Morgen kein Internet!! OMG 04/01/2010 - Off Topic - 2 Replies Alle IP-Adressen besetzt: ICANN schaltet Rootserver ab | tagesschau.de
Neiiiin!!!!
Alle IP-Addressen sind belegt :'(:'(
KEin INternet o.0 02/27/2010 - Technical Support - 8 Replies Hallo
ICh weiß das es glaube net hier hin gehört aber egal.
ICh habe einen PC wo ich bis vor kurzen noch ins internet konnte. NUn aber nicht mehr. HAbe angeblich eine verbindung über 11 mbit/s aber sobalt ich lc oda den browser öfen habe ich keine verbindung unten steht aber immer noch das ich eine verbindung habe o.0
Weiß einer weita was mann da machen kann??