Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone nach runterfallen weiß

Discussion on iPhone nach runterfallen weiß within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/18/2013, 07:11   #46

C2000K's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Doch, wenn ein SchrottPhone den Boden geküsst hat kann es nurnoch Totalschaden sein.
Wenns ein totalschaden währe, würde der bildschirm ja wohl nicht am rand flackern *faaaaacepalm des jahrhunderts*

Du hast lediglich deinen bildschirm zerlegt, lass dir in der reperaturbude deines vertrauens oder bei apple falls du garantie hast für 50€ nen neuen einbaun.
C2000K is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe iPhone 5 - Weiß - 16 GB
04/02/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe mein gebrauchtes iPhone 5 in Weiß. Da ich kein Interesse mehr an dem Handy habe und mir bald ein neues Handy zulegen will, werde ich dieses Handy hier verkaufen. Ich will 475 Euro für das Teil haben. Skype: tightleesingah Bilder mit meinem Epvp Name gibts nur für Interessanten.
[B] iPhone 5 16 GB weiß [S] 600€
12/17/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo! Ich verkaufe mein iPhone 5 mit 16 GB in weiß, keine kratzer, keine mängel, wie neu. Mit OVP und original Apple Rechnung. Wenn jemand ernsthaft interessiert ist mache ich fotos vom Handy mit meinem epvp Namen und schicke sie euch per PN zu.
[Gewinnspiel]iPhone 4 S. 16 GB Weiß
05/03/2012 - Trading - 8 Replies
Moin Leute Heute Starte Ich mall ein Gewinnspiälche bei Fb.Ihr Könnt ein iPhone 4 S. 16 GB in Weiß Gewinnen.Nein Der iPhone ist ned geklaut oder so,kurz info my dad arbeitet bei appel ist kla ist jetz ned admin oder so aber kriegt sollche angebote Hat 5xiPhones Bekkomen Hat mir 2 gegeben und bin auf die idde gekommen ein fb seite zu erstellen und es da zu verschenken ist kla wegen likes mache ich es auch heh aber denke das nicht jeder sich so ein teil leisten kann und viell zu machen gibs...
[S] iPhone 4 Weiß
02/06/2012 - Trading - 0 Replies
Hi , Suche ein iPhone 4 Weiß ,kann ruhig mit Simlock sein. Bieten tu ich : -iPhone 3GS Weiss frei für alle netze mit OVP ,Ladekabel etc oder
Iphone 3GS <Weiß>
01/03/2012 - Trading - 7 Replies
Iphone 3GS - Ebay ! :) nur 24 Stunden!!

All times are GMT +1. The time now is 22:09.