Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flash Player Sound geht runter bei Energie Sparen.

Discussion on Flash Player Sound geht runter bei Energie Sparen. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Flash Player Sound geht runter bei Energie Sparen.

Hallo,

wenn mein Energiesparmodus sich einschaltet und der Bildschirm ausgeht, dann wird meine Musik auf ~15% runtergeregelt dies gilt nur für Steam+Adobe Flash.

Meine Einstellungen besagen dazu aber nichts.
Habe es auf Höchstleistung.

Woran liegt es?
Screen:


Edit:
Grad noch was probiert und tada...


Ich habe keine Ahnung wieso das eingreift wenn mein Bildschirm ausgeht, kann man das irgendwie umgehen?
Für Skype Anrufe ist es ganz Praktisch, da ich manchmal auf der xbox bin und auch Auto Annehmen habe da ich nur 1 Bildschirm habe, so kann mein Kollege mich anrufen und mir auf der xbox joinen, sollte ich Musik hören wird diese dann runter geregelt.
Nur soll dies nicht geschehen wenn der Bildschirm ausgeht.

Gruß
Dracken
DrackenDarck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
adobe flash player 11.4 geht nich für google chrome?
09/04/2012 - DarkOrbit - 12 Replies
PROBLEM HAT SICH GEKLÄRT DER THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN PROBLEME HAS GONE XD THE THREAD CAN BE CLOSED SRY FÜR DIE GROSE SCHRIFT...
K/D geht runter?
05/29/2012 - WarRock - 9 Replies
Mal ne frage warum geht mein K/D runter obwohl ich im spiel eine k/d von hm ka 8/5 jetzt mal angenommen habe..... das ergibt kein sinn? xD
Energie sparen
03/06/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute . Gestern Abend wollte ich mal in den Energie Spar Modus gehen . Daraufhin ging die Maus und Tastatur aus , so weit so gut . Dann wurde der PC allerdings so laut , als würde er hochfahren , an schlaf nicht zu denken . Ich wartete eine Minute , jedoch blieb er so laut . Als ich ihn dann in den normalen Modus gebracht hatte , war er wieder normal leise . Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate . Soll das wirklich Energie sparend sein ? Höhrt sich nähmlich nicht gerade so an . Ist...
Crossfire fps geht runter
11/02/2011 - CrossFire - 5 Replies
also nun ich hab nen neuen pc und hab standart 200 fps ingame und mit fraps 100fps ist schön und gut aber in letzter zeit singt meine fps und wechselt von 100 auf 20 fps und immer so weiter was kann ihc nur machen und ich glaub ned das des am pc liegt der ist 1 woche alt. :D PC daten: Acer Windows 7 homepremium 64 bit operating system intelcore i7 prozessor 2600 prozessor 4gb DDR3 Memory 1TB ...
Android Energie Sparen
09/15/2011 - Smartphones - 5 Replies
Hayhou, Alsol, ich habe vor mir in kürze ein Acer Iconia A500 zu kaufen. Da dieses mit UMTS/3GS mal eben 200€ Teurer wird, wollte ich mein Handy sozusagen als W-Lan Router mitbenutzen. Das Problem dabei ist nur, dass mein Akku (handy) das nicht den ganzen Tag durchhällt, wenn ich dann halt Surfe. Gibt es da eine möglichkeit, den Energei Verbrauch vom handy so zu drosseln, dass der Akku das schaffen könnte? Wenn möglich sollte der Speed dadurch nicht viel leiden. (eigentlich Recht...



All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.