Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] iPhone 4 Weiß

Discussion on [S] iPhone 4 Weiß within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
[S] iPhone 4 Weiß

Hi ,

Suche ein iPhone 4 Weiß ,kann ruhig mit Simlock sein.
Bieten tu ich :

-iPhone 3GS Weiss frei für alle netze mit OVP ,Ladekabel etc

oder

Xbox 360 20GB ,2 Controller und sehr ,sehr viele Spiele zB Mafia 2 Collectors Edition ,GTA 4 ,Red Dead Redemption uvm.

Bei Interesse:

oder hier melden ,

Entweder Versand oder RL Treff nähe Essen.
BigV. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Iphone 3GS <Weiß>
01/03/2012 - Trading - 7 Replies
Iphone 3GS - Ebay ! :) nur 24 Stunden!!
[Verkaufe] iPhone 3Gs 16GB Weiß + viele Extras!
09/21/2011 - Trading - 19 Replies
Hallo. Bin mal zum Entschluss gekommen da ich nun Endlich meinen Traum von einem richtigen GamerPC erfüllen wollte, und deswegen bisschen Geld brauche. Hier verkaufe ich mein iPhone 3GS 16GB in Weiß mit viel Zubehöhr und einigen guten bis sehr guten Extras. Kommen wir zu meinen Artikelinformationen. Also ich verkaufe hier mein iPhone 3Gs, das in einem fast NEUEN Zustand vorhanden ist. Einige kleine aber kaum erkennbare Gebrauchsspuren sind mitenthalten aber fallen garnicht bis kaum...
Apple iPhone 3G - 16GB - Weiß (Ohne Simlock) !!!!!!!!!!
07/31/2011 - Trading - 16 Replies
iPhone 3G mit 16GB in weiß. Das Gerät hat kein Simlock ist jedoch jailbreakt. Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist in einem sehr gepflegten Zustand. Display weist keinen Kratzer auf, lediglich die Hülle auf der Rückseichte einen sehr leichten Kratzer/Riss in der Nähe des Ladeanschlusses, siehe Bilder. Das Gerät wird mit allem Zubehör wie Originalverpackung, Ladekabel, NEUE Kopfhörer, Lederhülle in weiß/beige und Papieren verkauft. Macht mir Gute Angebote bezahlt wird nur per...
[B] 2x iPhone 4G 16GB weiß
07/09/2011 - Trading - 16 Replies
Hallo. Biete 2x iPhone 4G 16GB in Weiß . Alles liegt bei dem iPhones dabei, sogar Rechnung etc. Der Preis für eins beträgt 280€ entweder in PaySafe oder per Treffen in NRW. Wenn jemand beide kauft gibt es Rabatt,

All times are GMT +1. The time now is 19:18.