Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bluescreen beim spielen.

Discussion on Bluescreen beim spielen. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Bluescreen beim spielen.

Immer wenn ich etwas spiele, bekomm ich irgendwann ein Bluescreen:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA800863D010
BCP2: FFFFF880061D7ADC
BCP3: FFFFFFFFC000009A
BCP4: 0000000000000004
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\041213-15834-01.dmp
C:\Users\...\AppData\Local\Temp\WER-61760-0.sysdata.xml

Danke im Vorraus
Scorpion12321 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bluescreen beim zocken
03/10/2013 - Technical Support - 10 Replies
Mahlzeit com., ich habe folgendes Problem. Wenn ich Spiele spiele, egal welche, bekomme ich immer nach einer Zeit einen Bluescreen. 0x00000124. Hab schon gegoogelt wie man das beheben kann aber ich versteh da nur Bahnhof. Kann mir jemand einen einfachen Weg sagen, dieses Problem zu beheben? LG
Bluescreen beim Metin2 spielen
03/03/2013 - Technical Support - 19 Replies
Bluescreen beim Metin2 spielen Hey liebe Community von Epvp :pp Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem unzwar bekomme ich nach etwas längerer Spielzeit(ist unterschiedlich) einen Bluescreen darauf fährt mein Computer direkt runter. Der Computer fährt zu schnell herunter um zusagen welche art von Bluescreen es ist. Ich habe sogar meinen PC neu aufgesetzt und es kommt immer noch ein Bluescreen. Microsoft NET Framework ist seit gestern wieder neu drauf und Metin2 genauso. Ich benutze auch...
Bluescreen bei anspruchsvolleren Spielen
08/17/2012 - Technical Support - 8 Replies
Moin, also Leute ich habe ein "dickes" Problem. Immer wenn ich ein Spiel anmache z.b. MW3 dann kann ich es sagen wir mal ca.10min. spielen danach bekomme ich ein Bluescreen. Obwohl ich ein gutes System hab. Bei League of Legends habe ich das Problem nicht nur gelegentl. einmal in der Woche. :D Und ganz selten wenn ich auf dem Desktop bin afk war und dann wieder die Maus bewegt habe,hab ich ein Bluescreen bekommen. Aber...... wenn ich den Dienst AMD External Events Utility ausschalte...
Bei spielen bluescreen/BtD
01/08/2011 - Technical Support - 11 Replies
hi leute, hab jetz endlich meinen neuen pc, nur funktioniert der ned ._.. das normale zeug funtkioniert alles (sitze grad davor ^^), aber bei spielen geht gar nix mehr xD bei bfbc2 habe ich immer meistens schon beim spielstart einen back to desktop, also das game schließt sich sofort und ich bin wieder auf dem desktop. ab und zu läufts auch mal 2-3 min, dann passiert das gleiche. ziemlich häufig habe ich auch einen bluescreen und der pc rebootet. mw2 läuft normalerweise ca. 3 min,...

All times are GMT +1. The time now is 13:01.