Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cinema 4d Renderproblem

Discussion on Cinema 4d Renderproblem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

FreddyDDS's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 252
Cinema 4d Renderproblem

Hallo,

Ich habe ein Problem mit Cinema4d. Wenn ich ein Bild render, bleiben immer Kanten da, d.h. ich kann keine Lightrooms rendern, weil mit dem Licht immer Kanten bleiben. An der Graka kann es nicht liegen, habe 2 Nvidia GForce 660 TI 3770MB und als Prozessor I7 mit 5.0 GHz.
Danke für Hilfe im Voraus
Freddy

ist geklärt. kann zu ^^
FreddyDDS is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Cinema 4D
02/28/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, also habe Heute von nem Kumpel E-Festplatte mit bekommen und wollte Cinema 4D Installieren alles schön und gut aber nach der Sprach auswahl kommt eine Fehlermeldung " Splash screen not found. " Weiss vll einer wodran das liedt oder wie ich es beheben kann ? Danke
Cinema 4d
02/24/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hallo ich suche Jemanden der sich mit Cinema 4d aus kennt. Wer sich aus kennt soll mir bitte eine Pn schreiben dankeschoen ;D
Cinema 4d
12/16/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Wie der Titel Sagt suche ich das Chaos Kit für Cinema 4d müsste version 10 sein wenn ich mich nicht irre ich weis das es schon so ein thread gab aber auf dem wurde nicht public geantwortet lg Papi
CINEMA 4D!
01/30/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo! Ich möchte gerne ein bild (mein logo) mit Cinema 4d zu einen 3d Object machen und es als Intro benutzen habe ich habe keinen plan wie das anstellen soll! Zum bild: http://www.next-aim.de/index/Bilder/Signaturen_Ava tare/Image1.png Ich hoffe ihr könnt mir helfen! MFG,
Neues und alter Renderproblem mit Vegas
05/12/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi, ihr kennt vielleicht auch das problem: wenn man rendert, kommen solche hässlichen welligen ränder an jeder bewegten geraden linie zustande, und das kotzt verdammt noch mal an, wenn man die verfickt geilen anderen videos auf youtube sieht! hat jemand ne idee, wie man das rendern unterdrücken kann bzw. die ränder vermeiden kann? habe schon alle renderoptionen (gut, entwurf, optimal usw.) ausprobiert -.- vielen dank im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 05:25.