Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Neues und alter Renderproblem mit Vegas

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 166
Received Thanks: 19
Neues und alter Renderproblem mit Vegas

Hi, ihr kennt vielleicht auch das problem: wenn man rendert, kommen solche hässlichen welligen ränder an jeder bewegten geraden linie zustande, und das kotzt verdammt noch mal an, wenn man die verfickt geilen anderen videos auf youtube sieht! hat jemand ne idee, wie man das rendern unterdrücken kann bzw. die ränder vermeiden kann? habe schon alle renderoptionen (gut, entwurf, optimal usw.) ausprobiert -.-

vielen dank im vorraus



antishooter is offline  
Old 05/02/2010, 20:04   #2
 
elite*gold: 280
Join Date: Mar 2009
Posts: 279
Received Thanks: 93
Hast du es schonmal mit neu installieren probiert?


DjDYnamiC is offline  
Old 05/12/2010, 19:28   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 166
Received Thanks: 19
ich habs seit 2 rechnern, dasselbe problem, leider gehts auch mit 32 bit nicht anders... weißt du, diese komischen flimmernden ränder und linien beim rendern dürfen einfach nicht entstehen, wie bei movie maker, bloß da hat man kaum einstellungsmöglichkeiten
antishooter is offline  
Reply



« [Aufrüsten] Welche Grafikkarte | Photoshop CS 5 Trojanermeldung »

Similar Threads
Tera - Neues Video und neues Übernahmeangebot von GF
10/15/2011 - Gaming News - DE - 83 Replies
Jetzt wo die recht erfolgreiche Gamescom schon einige Wochen hinter uns liegt veröffentlichten die TERA Entwickler einen neuen alten Trailer. Im eigentlichen Sinne handelt es sich um den gleichen Trailer wie der von der GC, nur in einer längeren Version: YouTube - Tera - New GC 2010 Trailer Die GF versucht schon seit einiger Zeit den Publisher von Tera, Frogster, zu übernehmen. Dies soll vor allem durch die Aktien realisiert werden. Aus diesem Grund bat GF allen Inhabern 25 Euro für...
Vegas vs Cs
08/09/2010 - Video Art - 11 Replies
Moin, Wollte mir in der nächste zeit ein video bearbeitungs Programm holen und wollte fragen welches besser ist um ein richtig guten trailer zumachen.... Sony Vegas 9.0 pro oder Cs5 affter efekts-
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D
Sony Vegas 8.0 Pro
01/21/2010 - General Art - 9 Replies
Hallo Com, Ich wollte euch mal fragen, wie ich bei Sony Vegas Rechts unten ein kleines Logo hinmachen kann wie z.B Nen bild oder der artiges das man weiß das das video von mir ist für youtube. Ich hoffe ihr antwortet mir. Danke :D
Vegas 8 Pro
03/12/2008 - Video Art - 2 Replies
Hi also ich bin neuling in dem gebiet und da hier nix los ist und ich nix finde wollte ich paar sachen fragen. 1. Gibt es ein Tut für die gröbsten Sachen für vegas 8 pro ? 2. Macht man solche sachen wie zB bewegliche animation auch mit vegas oder mit photoshop ? 3. Was kann vegas überhaupt alles ^^ thx



All times are GMT +1. The time now is 10:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.