Hm,da bin ich aber mal gespannt,ob man das system wieder sauber bekommt.Ich fürchte,danach wird man die platte löschen dürfen.
wir freuen uns immer über aufträge...
Trojaner entfernen geht nicht? 10/06/2012 - Technical Support - 1 Replies Heyoo..
Ich hab mir bedauerlicherweise einen "Hack" von L30nx3 gedownloadet & merkte, dass es ein Trojaner ist..
Ich krieg den Trojaner nur mit Microsoft Security Essentials gefunden, aber nicht gelöscht..
Wenn ich den löschen will, wird mein PC heruntergefahren....Wie krieg ich den nun wieder entfernt?
Virustotallink:
Wie kann man den Phishing Trojaner entfernen? 08/24/2012 - Off Topic - 5 Replies Also ich habe dummerweise auf ne Webseite geklickt.und da war ein Trojaner (Phishing) Hab dann sofort zu gemacht. Sollte ich den PC neu aufsetzten? Ich habe noch nie Online gebankt oder meine Kundendaten weitergegeben. Könnt ihr mir sagen,was dieser Trojaner macht? Ich kenne mich mit Pc zeug usw nicht soo gut aus :o. Also kann man ihn entfernen (mit antivirus) oder muss ich den Pc neu aufsetzen? Hab Windows XP. Dankesehr. LG :)
BKA Trojaner Entfernen - Hilfe 08/14/2012 - Off Topic - 13 Replies Hey Com,
War ebend auf movie2k.to und wollte wie immer mir nen Film reinziehen,
als ich auf den schönen Link geklickt habe hat sich mein Desktop Hintergrund verändert wie man es von den BKA Trojanern kennt und sieht jetzt so aus
http://i.imgur.com/Kuoe5.jpg
Also genau der gleiche wie auf dem Bild.
Da ich das was im Internet steht nicht hinbekomme würde es mich freuen wenn ihr mir ausführlich erklären könntet wie ich ihn wegbekomme.
( Habe ja glück das ich Mozilla Firefox noch offen...
Bundeskriminalamt Trojaner entfernen??? 11/04/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo ihr lieben;)
Hab ein Problem das meine Tochter sich einen Trojaner durch eine Mail eingefangen hat.
Kann mann diesen entfernen ohne unbedingt das system neu aufzusetzen?
Habe es schon über virenscanner usw probiert aber ist so in der regestry verankert das ich es nicht rausbekomme!
http://blog.botfrei.de/wp-content/uploads/2011/08 /bundespolizei.jpg