Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man den Phishing Trojaner entfernen?

Discussion on Wie kann man den Phishing Trojaner entfernen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Exclamation Wie kann man den Phishing Trojaner entfernen?

Also ich habe dummerweise auf ne Webseite geklickt.und da war ein Trojaner (Phishing) Hab dann sofort zu gemacht. Sollte ich den PC neu aufsetzten? Ich habe noch nie Online gebankt oder meine Kundendaten weitergegeben. Könnt ihr mir sagen,was dieser Trojaner macht? Ich kenne mich mit Pc zeug usw nicht soo gut aus . Also kann man ihn entfernen (mit antivirus) oder muss ich den Pc neu aufsetzen? Hab Windows XP. Dankesehr. LG
Fancy-Pants is offline  
Old 08/24/2012, 01:33   #2
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Add mich mal skype werd dir helfen.
FreehuntX
Crack-wtf is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2012, 01:37   #3
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Ich habe leider kein Skype Schreib mir PN pls.
Fancy-Pants is offline  
Old 08/24/2012, 03:07   #4
 
StarLikez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 64
Received Thanks: 7
Was genau ist das Problem?
Was sind die Symptome?
StarLikez is offline  
Old 08/24/2012, 04:08   #5
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Einer hat mir ein Link mit dem Trojaner geschickt nun versuche ich ihn zu entfernen,aber weiß nicht wie
Fancy-Pants is offline  
Old 08/24/2012, 13:43   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Formatier deinen Rechner anstatt irgendwie so lange dran rum zu wurschteln bis es vielleicht klappt. Es geht schneller und ist das sicherste.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trojaner aus der Surakopf.exe entfernen?
09/23/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
-
BKA Trojaner Entfernen - Hilfe
08/14/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hey Com, War ebend auf movie2k.to und wollte wie immer mir nen Film reinziehen, als ich auf den schönen Link geklickt habe hat sich mein Desktop Hintergrund verändert wie man es von den BKA Trojanern kennt und sieht jetzt so aus http://i.imgur.com/Kuoe5.jpg Also genau der gleiche wie auf dem Bild. Da ich das was im Internet steht nicht hinbekomme würde es mich freuen wenn ihr mir ausführlich erklären könntet wie ich ihn wegbekomme. ( Habe ja glück das ich Mozilla Firefox noch offen...
Bundeskriminalamt Trojaner entfernen???
11/04/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo ihr lieben;) Hab ein Problem das meine Tochter sich einen Trojaner durch eine Mail eingefangen hat. Kann mann diesen entfernen ohne unbedingt das system neu aufzusetzen? Habe es schon über virenscanner usw probiert aber ist so in der regestry verankert das ich es nicht rausbekomme! http://blog.botfrei.de/wp-content/uploads/2011/08 /bundespolizei.jpg
Keylogger / Trojaner eingefangen -wie entfernen?
08/17/2011 - Technical Support - 18 Replies
Hallo Leute, ich habe mir scheinbar einen harten Keylogger oder Trojaner eingefangen. (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-dis cussions-questions/1375548-hilfe-easymetin2-genutz t-passwort-oder-accountname-falsch.html) Ich wollte mal fragen was ich nun dagegen unternehem kann um den zu entfernen. (avast findet nichts) Hab mal mit Hijackthis gescannt:
[HowTo]CleanThis-Trojaner entfernen!
06/24/2011 - Tutorials - 2 Replies
Hey, da mir heute dies auch passiert ist, dass mein Computer von dem Trojaner "Clean This" befallen worden ist, mache ich hier ein kleines Tutorial, wie ihr ihn schnell+sicher & ohne Probleme wieder losbekommt. Dem Computer passiert dabei gar nichts, ich habe es an meinem eigenen schon erfahren. Das entfernen dieser schädlichen Software wurde auf dem OS - Win7 getestet. Hier zuerst ein Bild vom Trojaner: http://img829.imageshack.us/img829/466/cleanthisv irus600x352.jpg So wird der...



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.