Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man den Phishing Trojaner entfernen?

Discussion on Wie kann man den Phishing Trojaner entfernen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Exclamation Wie kann man den Phishing Trojaner entfernen?

Also ich habe dummerweise auf ne Webseite geklickt.und da war ein Trojaner (Phishing) Hab dann sofort zu gemacht. Sollte ich den PC neu aufsetzten? Ich habe noch nie Online gebankt oder meine Kundendaten weitergegeben. Könnt ihr mir sagen,was dieser Trojaner macht? Ich kenne mich mit Pc zeug usw nicht soo gut aus . Also kann man ihn entfernen (mit antivirus) oder muss ich den Pc neu aufsetzen? Hab Windows XP. Dankesehr. LG
Fancy-Pants is offline  
Old 08/24/2012, 01:33   #2
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Add mich mal skype werd dir helfen.
FreehuntX
Crack-wtf is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2012, 01:37   #3
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Ich habe leider kein Skype Schreib mir PN pls.
Fancy-Pants is offline  
Old 08/24/2012, 03:07   #4
 
StarLikez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 64
Received Thanks: 7
Was genau ist das Problem?
Was sind die Symptome?
StarLikez is offline  
Old 08/24/2012, 04:08   #5
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Einer hat mir ein Link mit dem Trojaner geschickt nun versuche ich ihn zu entfernen,aber weiß nicht wie
Fancy-Pants is offline  
Old 08/24/2012, 13:43   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158