Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bundeskriminalamt Trojaner entfernen???

Discussion on Bundeskriminalamt Trojaner entfernen??? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
Received Thanks: 0
Bundeskriminalamt Trojaner entfernen???

Hallo ihr lieben

Hab ein Problem das meine Tochter sich einen Trojaner durch eine Mail eingefangen hat.

Kann mann diesen entfernen ohne unbedingt das system neu aufzusetzen?

Habe es schon über virenscanner usw probiert aber ist so in der regestry verankert das ich es nicht rausbekomme!

alexwolf123 is offline  
Old 11/04/2011, 11:42   #2

Johnny Waynetot's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
Johnny Waynetot is offline  
Old 11/04/2011, 14:03   #3

elite*gold: 14
Received Thanks: 0
danke hat geholfen^^
alexwolf123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bundeskriminalamt-virus?
10/03/2011 - Technical Support - 5 Replies
hey, ich habe ein Problem :( ich habe diesen BKA-Virus,kennt bestimmt jeder mir heut mittag eingefangen. habe nun ein Tutorial befolgt, per Taskmanager den Prozess davon beendet und dann das die .exe (mahmud.exe hieß sie) gelöscht (war bei D:\Appdata\Roaming). Nun habe ich ccleaner laufen gelassen und 6 registry-Fehler behoben. Im moment lasse ich malwarebytes-anti malware einen Fullscan durchlaufen.
Keylogger / Trojaner eingefangen -wie entfernen?
08/17/2011 - Technical Support - 18 Replies
Hallo Leute, ich habe mir scheinbar einen harten Keylogger oder Trojaner eingefangen. (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-dis cussions-questions/1375548-hilfe-easymetin2-genutz t-passwort-oder-accountname-falsch.html) Ich wollte mal fragen was ich nun dagegen unternehem kann um den zu entfernen. (avast findet nichts) Hab mal mit Hijackthis gescannt:
Trojaner eingefangen-.- (Bundeskriminalamt Ukash)
08/15/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hab mir nen blöden Trojaner eingefangen, der auf dem Screen anzeigt , dass ich illegale Aktivitäten auf meinem PC durchführen würde. Naja aufjedenfall , kann man das nicht wegmachen und bei jedem Restart kommt das auch direkt. Abgesichter Modus hab ich auch schon probiert , aber iwie wird der sofort heruntergefahren , wenn ich ihn starte ( liegt wohl auch am Virus) Hab nun die WiederherstellungsCD eingelegt und frag mich was ich jz machen muss. Kann die CMD konsole öffnen . Könnte ich dann...
[HowTo]CleanThis-Trojaner entfernen!
06/24/2011 - Tutorials - 2 Replies
Hey, da mir heute dies auch passiert ist, dass mein Computer von dem Trojaner "Clean This" befallen worden ist, mache ich hier ein kleines Tutorial, wie ihr ihn schnell+sicher & ohne Probleme wieder losbekommt. Dem Computer passiert dabei gar nichts, ich habe es an meinem eigenen schon erfahren. Das entfernen dieser schädlichen Software wurde auf dem OS - Win7 getestet. Hier zuerst ein Bild vom Trojaner: http://img829.imageshack.us/img829/466/cleanthisv irus600x352.jpg So wird der...

All times are GMT +1. The time now is 22:24.