Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset Problem.

Discussion on Headset Problem. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Headset Problem.

Also ja ich habe ein Tritton ax 120 Headset und ja in der letzten stunde ist irgendein fehler passirt ich kann nimanden hören also ingame sound höre ich aber wenn ich bei xbox mit jemanden in party bin höre ich sie net ich habe mehrfach nach gesehn ob alle trinn ist aber alles war richtig und es kommen immer stör geräusche wenn ich am kabel rum mache
iCanT__ is offline  
Old 08/10/2011, 16:27   #2

Received Thanks: 94
Schilder das bitte genauer.
Aufgelistet.

Gruß
Sillysanchez
.Abahatchi™ is offline  
Old 08/10/2011, 18:02   #3

Received Thanks: 7
Also ja ich vermute das im Kabel etwas gerissen ist ist das möglich und kann man das reparieren?
iCanT__ is offline  
Old 08/10/2011, 18:34   #4

♣iShoKs™'s Avatar

Received Thanks: 287
vllt. hast du nen paar konfigurationsfehler bei der xbox?

weil wenn du ingame soudnd hörst aber den rest ned, dann kann es nur daran liegen (oder nicht?
♣iShoKs™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem] Headset
06/16/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
also, immer wenn ich Ingame rede dann hört man mich nicht. Ich drücke Sprachtaste, habe schon einen Mikrofontest gemacht aber es bleibt dabei, dass man mich nicht hört wenn ich spreche. Liegt das am Server, oder an mir?
CS:S Headset Problem
04/23/2011 - Main - 3 Replies
Hallo , wie Der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit meinem Headset . Das Problem ist so : Wenn ich mein Headset anziehe und ins Micro vom Headset rede höre ich meine Stimme doppelt also vom Headset wird die Stimme wieder hergegeben . Wie behebe ich dieses Fehler ? Lg;)
Headset Problem
03/14/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi ich bins mal "wieder" unzawr geht es darum das ich mir ein Headset gekauft habe unzwar das hier : http://cgi.ebay.de/HIFI-Komfort-Headset-mit-Lautst aerke-Regler-Mikro_W0QQitemZ200445056391QQcmdZView ItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedi a?hash=item2eab74d587] Das hier Es ist gestern angekommen.Ich konnte es gestern nur von der Wiedergabe her testen und funkioniert einwandfrei. Aber heute wollte ich es im ts austesten. Und es ging nicht. Warum weiss ich nicht es ist alles...
Problem mit Headset!
11/08/2009 - Technical Support - 10 Replies
Hi und zwar habe ich mir ein Headset gekauft. Ich hab es angeschlossen. (Grün auf Grün, Rosa auf Rosa) Natürlich hab ich es getestet und natürlich hat es nicht funktioniert. Nun ja jetzt habe ich bei Systemsteuerung/Sound und Audiogeräte/Lautstärke/Erweitert/Optionen geguckt und dort wird mir KEIN Mikro angezeigt. Wahrscheinlich liegt es daran. Und bitte alle Lösungen mit einer verständlichen Schritt zu Schritt Anleitung ich bin auf dem Gebiet noch ein Noob.
Headset Problem
12/29/2007 - Technical Support - 14 Replies
Tada.. Hab mir mal das Sennheiser PC 131 geholt, weil ich atm öfters mal übers iNet tele, und mein altes Headset welches ich dafür benutzt habe ziemlich im Arsch war^^. Jau.. angeschlossen und los gehts. vonwegen Zwar hör ich was, und das sogar sehr gut, aber ich kann keinen Ton von mir geben :( Die 2 KabelEndenür Mic und "Kopfhörer" sind natürlich (standartmäßig) grün bzw rot. Rot -> Rot Grün -> Grün eingesteckt.. passiert nichts.

All times are GMT +1. The time now is 08:44.