Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



headset problem

Discussion on headset problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
headset problem

hi,
da ich mich mit headsets überhaupt nicht auskenne will ich mal wissen warum ich bei sprach chat keinen hör kann mir einer sagen was ich da genau machen muss weil wenn ich dann in server geh und headset aufhab heißts immer : go headset!^^ist mir dann bisschen peilich^^
xxlpvpxxl is offline  
Old 06/13/2011, 06:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 1
Wo spiellst du call of duty.am pc oder ps3.........
overcraft1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2011, 09:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
pc und hat sich erledigt ty
xxlpvpxxl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ps3 Headset problem
11/24/2010 - Main - 1 Replies
Hallo community Könnte mir vllt jemand ein kleines tut geben wie ich mein ps3 headset über usb kabel am Pc nutzen kann. Mit freundlichen grüßen
[Problem] Mit Headset..
06/22/2010 - Off Topic - 0 Replies
- problem behoben.
[CS:S]Headset problem
04/25/2010 - Technical Support - 1 Replies
Moin ich habe ein Problem und zwar, wenn ich über Voice (ingame) reden will, versteht man mich nicht wirklich. Meine Stimme klingt derbst rau (Roboter mäßig). Wenn ich aber im TS,Skype,Icq.. etc. rede versteht man mich perfekt. Ich hoffe jemand kennt eine Lösung ;) btw: Mit XP hat alles gut geklappt seid dem ich Win7 habe, habe ich dieses Problem. Lg €dit: 64bit Kein USB Headset (Standart stecker)
Headset Problem
03/14/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi ich bins mal "wieder" unzawr geht es darum das ich mir ein Headset gekauft habe unzwar das hier : http://cgi.ebay.de/HIFI-Komfort-Headset-mit-Lautst aerke-Regler-Mikro_W0QQitemZ200445056391QQcmdZView ItemQQptZDE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedi a?hash=item2eab74d587] Das hier Es ist gestern angekommen.Ich konnte es gestern nur von der Wiedergabe her testen und funkioniert einwandfrei. Aber heute wollte ich es im ts austesten. Und es ging nicht. Warum weiss ich nicht es ist alles...
headset problem
07/28/2009 - Technical Support - 0 Replies
HI ich habe seit heute ein neues headset und wenn ich rede höre ich das 1. auf meinen kopfhörern 2. auf den notebook lautsprächern ich habe ein sony notebook und das problem hab ich seit ich windows xp auf meinem notebook habe da es nicht alle treiber gab ... ich möchte mich auf weder den kopfhörern noch auf den lautsprechern hörn. Bitte um hilfe mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.