ich wollte einem Freund den PC aufräumen per TeamViewer.
Wir hatten anfangs Probleme mit dem verbinden, haben es aber dann doch irgendwie geschafft.
Mittendrin hat sich alles aufgehangen und ich musste reconnecten.
Da kam aber nur ein schwarzes Bild.
Nun will es gar nicht mehr connecten. Wenn es doch connectet, dann wieder nur schwarzes Bild.
Es steht immer nur unten dran: "Verbinde..."
Firewall ist schon überprüft. Antivir ist schon deinstalliert, da dies geblockt hatte. Wollten gerade ein neues installieren (avast!)
Normalerweise hat Teamviewer nie Probleme mit der Firewall, da die Ports 80 und 443 dafür genutzt werden. Alternativ wäre da noch ein Port, den man nutzen könnte. Mehr dazu hier:
Hat er überhaupt genug Upstream, damit eine vernünftige Verbindung aufrecht erhalten werden kann?
Erfahrungsgemäß ist hier das zielsystem vermüllt.Da muß man erst auf anderem wege aufräumen,bevor teamviewer geht.
Wenn gegenüber nicht über das erforderliche wissen zum aufräumen verfügt,muß man die erforderlichen infos zum aufräumen auf anderem wege gewinnen.
Bf BC2 verbindet nicht mit acc 07/29/2011 - Battlefield - 4 Replies Hallo!
Ich hab voll das problem habe mir vor 1 monat Bfbc2 gekauft und aktiviert und alles und jetzt kommt die fehlermeldung das der code bereits verwendet wir und mein vietnam geht auch nicht mehr was soll ich tun =(
4Story EG verbindet nicht 05/10/2011 - 4Story - 4 Replies Hi Leute,
im Falle eines Doppelposts pls Link an mich schicken und dieses Thema schließen.
Auch im Falle, das dieses Thema als Frage verstanden wird, pls benachrichtigen mit nem Link zu nem anderen Thema und löschen.
Ich habe ein kleines Problem mit dem Launcher von 4StoryEG.
Er startet (V.2.0), es dauert ein bisschen und dann kommt die Meldung "Failed to connect to the server.".
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. (per pn oder thx-Button :D )
CoD BO Verbindet nicht 11/26/2010 - Call of Duty - 2 Replies Hi!!!!
Hab ein Problem und das ist
ich kann wenn ich in MP rein geh nicht verbinden bzw. Es komtm das fenster Verbinden und danach kommt der Server ist zur Zeit nicht verfügbar oder ich soll auf die Seite calloffduty.com für Updates gehen aber da ist nichts.:(
THx im Voraus