Ich hab voll das problem habe mir vor 1 monat Bfbc2 gekauft und aktiviert und alles und jetzt kommt die fehlermeldung das der code bereits verwendet wir und mein vietnam geht auch nicht mehr was soll ich tun =(
Ich hab voll das problem habe mir vor 1 monat Bfbc2 gekauft und aktiviert und alles und jetzt kommt die fehlermeldung das der code bereits verwendet wir und mein vietnam geht auch nicht mehr was soll ich tun =(
falls du den code auf einer internetseite gekauft hast dort einfach mal den support ancshreiben udn nach einem neuen code fragen. btw. ob die das problem behebne können.
ansonsten den EA support aufsuchen und dort anschreiben
Black Ops verbindet nicht ... 06/23/2011 - Call of Duty - 5 Replies Hallo Leute
wenn ich black ops multiplayer starte , sehe ich normal das verbindungsfnster dann hängt es sich kurz auf un die fehlermeldung . Kann mir jmd dabei weiterhelfen?
verbindet nicht zur World 05/07/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies Hallo ich hab das Problem das mein Server Nicht zur World Verbindet
Der bleibt nach charauswahl einfaach stehn
Das Problem haben sehr viele weiß jemand woran es liegt ?
ich hab mal gehört an einer dauerschleife
benutze v15 offi files
Homepage verbindet mit DB nicht 12/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi
habe folgendes Problem:
habe eine Homepage auf square7 gemacht und das Script von Werdernator
hoch geladen und jetzt steht z.B. bei "Top 5" "Keine Verbindung zur Datenbank!"
oder bei "Registrierung"
hoffe jemand kann mir weiter helfen:D
€:habe mal etwas gelesen dass man die db über portmap freigeben kann...
würde dass was beingen?
CoD BO Verbindet nicht 11/26/2010 - Call of Duty - 2 Replies Hi!!!!
Hab ein Problem und das ist
ich kann wenn ich in MP rein geh nicht verbinden bzw. Es komtm das fenster Verbinden und danach kommt der Server ist zur Zeit nicht verfügbar oder ich soll auf die Seite calloffduty.com für Updates gehen aber da ist nichts.:(
THx im Voraus
Archlord verbindet nicht... 03/30/2010 - Archlord - 19 Replies Hey erstmal :D
so hab mir Archlord gedownloadet und wollte mal spielen den metin2 is langweilig geworden..
so ich starte es dan steht da
Client konnte keine Verbindung zum Patchserver herstellen.
wisst ihr vill was man da machen kann?
neu downloaden oder irgend was anderes?
ahh jaa :D gehört zwar nicht zum thema^^
wisst ihr vill noch paar game so was wie metin2?
Lg Ic3CrEam