Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]3D Studio Max 07 Hängt sich auf !! [WIN7]

Discussion on [Hilfe]3D Studio Max 07 Hängt sich auf !! [WIN7] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

gameskilly09's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
[Hilfe]3D Studio Max 07 Hängt sich auf !! [WIN7]

Hey , ich versuche seit 2 wochen 3D studio max 07 auf mein Pc zu installieren.
Betriebssystem ist : Windows 7 Ultimate.

Wenn ich 3Ds max 07 dann starte hängt es sich auf im menu also wenn es an ist. ich warte 10 min & nix tut sich.

Brauche umbedingt 3ds max * 07 * weil ich für metin2 modellieren will & mit anderen geht es nicht , da das plugin nur auf 07 funktioniert

ab 3DS max 2009 klappen die neueren versionen wieder. aber 08 & 07 Zb nicht .

Bitte helft mir !
gameskilly09 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SCHNELLE HILFE win7 hängt sich nach dem hochfahren auf
03/30/2013 - Technical Support - 3 Replies
hay mein alter rechner hängt sich immer auf nach dem hochfahren ich seh noch den desktop und das lade zeichen an der maus und danach hängt er sich auf aber im abgesicherten modus startet er das windows ist neu drauf gespielt auf dem rechner ist nur: flsh player 11 plugin mozilla firefox java 7 creative audio treiber und die windows updates
Hilfe neuer pc hängt sich auf !?
01/12/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, vor kurzem habe ich mir fast ein neuen Pc zussamengebaut aber schon seid ersten Tag an gibt es ab und an hänger evtl nur einmal am Tag nicht mehr. Trozdem stört es mich. Motherboard: Asus M5A78L LE "Neu" CPU: AMD PHENOM 2 X4 945 "Neu" RAM: Corsair XMS3 8GB DDR3 1333 "Neu" Grafik: NVIDIA GeForce 9600 GT Netzteil: 400W oder mehr nicht sicher. Festplatten: Sata festplatte 250 GB und eine IDE 250 GB System: Win 7 64 bit
Win7 hängt sich auf
05/06/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo leute , Ich habe hier ein sehr großes Problem wenn ich im Gespräch bin (skype , icq) und sonstiges. Windows7 normaler modus: Wenn ich jetzt im Skype gespräch bin dann hängt sich mein PC immer auf und ich kann alle programme beenden wie ich will , ich muss immer den PC auf knopfdruck neustarten! Windows7 abgesicherter modus:
[HILFE!] Fallout 3 hängt sich auf...
12/05/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi! Vor Kurzem hab ich meinen Spaß an Fallout gefunden und mir fallout 3 und New Vegas gekauft...New Vegas funzt auf höchster Grafikeinstellung Perfekt! Allerdings hängt sich "3" immer auf, egal was ich mache... Der Bildschirm friert ein und im hintergrund läuft die Musik weiter, ich kann das Game dann nurnoch über den Taskmanager schießen... -alle Treiber sind aktuell -ich hab das game neu installiert... -ich hab es über steam gekauft -Meine Pc-Daten stehen unten -ja, mein PC schafft...
AvA hängt sich im Menü auf | Hilfe|
07/26/2011 - Alliance of Valiant Arms - 3 Replies
Also bei mir hängt sich AvA oft schon im menü auf wenn ich in den store oder sowas gehe. an meiner Leitung und an meinem Pc kanns nicht liegen. Es kommt keine Fehlermeldung es hängt sich einfach nur auf und dann schließe ich es mit Tasmanager Hilfe bitte. Mfg Leo

All times are GMT +1. The time now is 17:59.