Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fritz Box 3370 WLan reconnected dauernd

Discussion on Fritz Box 3370 WLan reconnected dauernd within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Mr. Highlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,817
Fritz Box 3370 WLan reconnected dauernd

Hallo,
ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe eine Fritz!Box 3370 im Stockwerk unter mir stehen und werde andauernd aus dem Wlan "geworfen". Dieses Problem tritt bei mehreren Geräten auf, teilweise auch, wenn sich diese im gleichen Zimmer wie der Router befinden.
Im Log der Fritz Box steht dann immer folgendes:
Quote:
09.05.12 18:31:52 WLAN-Gerät hat sich neu angemeldet. Name: **, Geschwindigkeit 130 Mbit/s.
09.05.12 18:31:24 WLAN-Gerät hat sich neu angemeldet. Name: **, Geschwindigkeit 130 Mbit/s.
09.05.12 18:29:33 WLAN-Gerät hat sich neu angemeldet. Name: **, Geschwindigkeit 130 Mbit/s.
09.05.12 18:26:30 WLAN-Gerät hat sich neu angemeldet. Name: **, Geschwindigkeit 130 Mbit/s.
09.05.12 18:25:54 WLAN-Gerät hat sich neu angemeldet. Name: **, Geschwindigkeit 130 Mbit/s.
09.05.12 18:23:59 WLAN-Gerät hat sich neu angemeldet. Name: **, Geschwindigkeit 145 Mbit/s.
09.05.12 18:23:33 WLAN-Gerät hat sich neu angemeldet. Name: **, Geschwindigkeit 145 Mbit/s.
09.05.12 18:22:49 WLAN-Gerät hat sich neu angemeldet. Name: ** Geschwindigkeit 130 Mbit/s.
Das ist nur ein Auszug von 18:22 Uhr bis 18:31 Uhr, jedoch steht immer dasselbe da...
Wenn ich dann den Stecker von der Fritz Box ziehe, ist das Problem zwar für ca. 10 Minuten behoben, beginnt dann aber wieder.
Die Fritz Box ist relativ neu, Softwareupdates gibt es auch nicht.

Wo liegt das Problem?

Falls irgendwelche Infos fehlen, bitte sagen

Grüße

Dr. Weed @ Highlife
Mr. Highlife is offline  
Old 05/10/2012, 09:47   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Melde dich beim Support:
Gordge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fritz!Wlan problem !
04/29/2012 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, Mein Problem ist das mein WlanStick zeit vorgestern plötzlich nicht mehr geht, Vorgestern schaltete ich den PC wie immer normal aus,als ich ihn dan am nächsten Morgen startete ging das Internet nichtmehr,als ich traufklickte passierte nichtsmehr ausser eine kleine Nachricht,konnte keine Verbindung herstellen und irgendwas von Installation und ein anderes mal eine Akutualisierung diese wollte ich mit einer Neuinstallation beheben,als ich nun den Stick wieder einsteckte um den Treiber...
Fritz wlan.
02/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
Kann mir jemand dei Installationsdatei (ordner) hochaden? (64 bit) Ich habe die Cd verloren,und will das aber installieren. Sorry wenn es die falsche sektion ist.
PS3+FRITZ!Box Fon Wlan
01/11/2011 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe mia endlich CoD7 auf der PS3 geholt... Nun wollte ich mal Online spielen und wollte eine Netzwerk Verbindung mit meinem W-Lan herstellen..... Doch es kommt dan immer ein Fehler Fehler: Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden. Prüfen Sie die Sicherheitseinstellungen für das drahtlose Lan.
Priorisierung bei der FRITZ!Box Fon WLAN 7170
11/22/2009 - Technical Support - 18 Replies
Hi und zwar habe ich eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170. Jetzt wollte ich die Netzwerkanwendung Counterstrike Source priorisieren. (wegen zu hohem Ping) Als erstes muss ich zwischen diesen Protokollen auswählen: -TCP -UDP -ESP -GRE -ICMP Wenn ich TCP oder UDP anklick kommt folgendes: Quellport: beliebig
Fritz!WLan USB Stick bei Windows 7
09/02/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo... Ich habe seit neustem Windows 7 Ultimate. Wollte mal mein Internet testen aber es zeigt an das ich keinen Driver habe. Bin ich an einen anderen PC gegangen habe mir den Driver geholt auf ein USB Stick und Installiert ( 64- Bit ). Passiert nichts. Aber wirklich NICHTS. Ich steck den Stick rein und es macht nur das Geräusch, dass ein USB Gerät angeschlossen wurde und mehr nicht. Hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt.

All times are GMT +1. The time now is 03:05.