Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPad WLAN Frage!

Discussion on iPad WLAN Frage! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
iPad WLAN Frage!

Hey , ich bin bei meinem iPad auf WLAn gegangen , dann auf den blauen Pfeil und dann auf Statisch , weil ich die Fritzbox umgehen wollte. Aber wie kann ich das jetzt wieder rückganig machen , dass ich die alte IP Adresse , Teilnetzmaske , Router und DNS habe??
LeRuffy0815 is offline  
Old 03/18/2013, 14:04   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Im Normalfall einfach wieder auf Automatisch stellen oder die bestehende Verbindung löschen und neu suchen lassen. Das wird bei dem iPad ja sicher nicht schwierig sein.

Grüße
Zypr is offline  
Old 03/18/2013, 17:39   #3

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Was hattest du überhaupt vor ? Die Fritzbox umegehen ? Was meinst du damit ?

Verbindung löschen und automatische Zuweisung aktivieren sollte weiterhelfen.
.StarSplash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wlan Frage
03/05/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Kann mir jemand von euch verraten welcher wlan router die Eierlegende Wollmilchsau unter den ganzen Geräten ist ? (damit ist der beste gemeint) :D
IPad 2 WLAN keine Verbindung
12/26/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hey, ich kann mich nicht mit meine WLAN verbinden ! Ich tippe ganz normal mein PW ein und dann kommt ein Fehler das es keine Verbindung bekommt... Ich habe jetzt das PW ausgeschaltet und jetzt geht es ,aber ich möchte nicht das jeder in mein Netzwerk kommt bzw. sich verbinden kann. Daten: Arcor DSL-WLANMODEM 200 Verschlüsselung: WPA-PSK Wie behebe ich das Problem ?!
Smartphones/IPad kein Wlan mehr
08/23/2011 - Technical Support - 6 Replies
Heyho! Seit gestern haben bei uns im Hause Ipad's und Smartphones(Verschiedene) keine wlan Verbindung mehr. Laptop, Pc's usw haben ganz normal Internet, auch meine Ps3. Woran kann das liegen? Wir hatten das Problem noch nie. Wohnen etwas ländlich, aber keinesfalls abgeschieden :P
Wlan problem mit ipad
01/27/2011 - Technical Support - 4 Replies
Also ich habe ein großes Problem, Ich habe mir ein ipad WIFI 16gb gekauft.nun liegt aber der w-lan router leider im keller (ich habe normalerweise dsl)Dadurch bekomme ich im 2. stock keinen empfang...Kann mir vlt jemand sagen wie ich das jetzt machen soll.Der wlan router muss auf jeden fall im keller bleiben! außerdem habe ich alice.Die lLosungsollte geg. maximal 30-50 euro kosten.(also nicht die dinger von Applefür 150 euro) Mfg Käsekuchen.
Ipad Wlan fehler
11/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, epvpers ich habe gestern mein ipad bekommen. Als ich versuchte es mit meinem Wlan zu verbinden gab es einen Fehler. Mein Router wurde immer gefunden mit vollem Signal, aber immer wenn ich verbinden will kommt das mein Kennwort für Wlan falsch ist, obwohl es zu 100000% stimmt. Was kann der fehler sein? Ps. Wlan am Handy geht einwandfrei Ps habe das gefunden: Kurz nach Erscheinen des iPads in den Apple Stores mehrten sich die Stimmen, die sagten, dass es Probleme mit der...

All times are GMT +1. The time now is 23:38.