[Wlan] Frage 05/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Habt Ihr Wlan mit einem Stick oder hab ihr Einen Innnen Adapter und was lohnt sich mehr? Sollte möglichst günstig sein.
Freu mich schon auf Gute Anworten.
Mfg. Itistimetobot
Wlan reichweite erweitern?Wlan stick wird nicht erkannt 08/30/2010 - Technical Support - 3 Replies Tag zusammen.
Ich habe heute mein neues Unity media 3play installiert bekommen mit 32.000 leitung internet usw.
Jetz habe ich ein problem undzwar komme ich am anderen ende der wohnung nicht ins internet bzw ich bekomme ur 200KB/S habe dort aber meinen hauptrechner stehen.
Ich habe 3 USB Verlängerungskabel gekauft mit dennen wollte ich den Wlan stick am anderen ende des raums platzieren. Außerdem habe ich das Modem so hoch wie möglich platziert.
Doch jetzt wird mein WLan Stick...
wlan frage 01/28/2010 - Technical Support - 13 Replies Achtung ne Noobie Frage^^
also mein pc ist mit einem kabel mit meinem router verbunden jetztz will ich aber den pc in n andres zimmer stelln wie komm ich jetzt ins internet? gibts da net sowas wie usb sticks als empfänger für wlan? hab davon wirklich keine ahnung :P wenn ja wie heißt des und wieviel kostet des?
GeneratiOon
WLAN Frage 10/19/2006 - Main - 3 Replies Huhu,
mein Nachbar hat WLAN leider verschlüsselt und ich wollte gern mal (falls inet ausfallen sollte oder meine SIS wieder am Saugen ist) ins WLAN rein, gibt es eine möglichkeit die Verschlüsslung zu umgehen oder so? Habe schon von vielen Programmen gehört aber selbst nie eins gefunden.
Wenn Ihr es wisst wie es geht dann bitte ich darum ^^