Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

youtube Problem!!!

Discussion on youtube Problem!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 660
youtube Problem!!!

Hay ich hab ein Problem mit Youtube.

Wenn ich ein LP hochlade(WMV Format,171MB groß,14:30 dauert das Video(LP Länge halt)) dann lädt er hoch und dann bei ca 60-90% bricht er ab und sagt: Der Upload ist auf grund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen.

Zuerst war dass Vid in HD und 14:59 lang. Dann hab ich HD weggemacht(vllt werden nur 200 MB angenommen oder so) Ging immernoch nicht. Dann hab ich es auf 14:30 gekürzt! Ging immernoch nich! Dann mit dem basis Uploader probiert tada Fail ~.~
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 08/10/2011, 18:39   #2

elite*gold: 125
Received Thanks: 140
Versuchs nochmal ohne dein Internet anderweitig auszulasten.

Ansonsten hast du ein Problem, und ich würde mich beim Provider erkundigen...

Mfg
iNuke' is offline  
Old 08/10/2011, 18:48   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
vielleicht solltest du mal deinen datei komprimieren
17Sharkoon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[YouTube-Hilfe] Du hast ein Problem? Kein Problem!
06/24/2011 - CrossFire - 4 Replies
Seit kurzem gibt es einen YouTube Kanal, in welchem viele Tutorials entstehen, welche (momentan noch) um CrossFire Handeln! Gibt es irgendein ein Problem, so melde dich bei "HerrShooter" und dir wird per Video geholfen! Schau doch einfach mal rein, und nicht vergessen zu Abonnieren (ist kostenlos ;-)) ! Kanallink: YouTube - ‪Kanal von HerrShooter‬‏
Youtube Problem !!!
03/04/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Com. Ich habe mein Win 7 PC formatiert und jetzt funktioniert youtube nicht mehr... Ich starte youtube, wähle ein Video aus, es ladet und spielt ab. Aber es zeigt nur schwarz. Ich höre zwar den Ton aber kein Bild -.- Ich bitte um Lösungen mfg. http://img683.imageshack.us/img683/2723/unbenannt uxf.png
Youtube Problem
04/02/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey, Habe folgendes Problem: Wenn ich auf Youtube ein Vid anschauen will, wird es automatisch auf HD angezeigt Also obwohl ich es so will: http://googlified.com/files/new-youtube-design.jpg Kommt es so raus: http://www.video-download-capture.com/images/artic le/youtube/youtube-hd.jpg (Screens sind aus Google)
YouTube Problem..
08/17/2008 - Technical Support - 1 Replies
sers, ich werde seit kurzen immer auf de.youtube weitergeleitet wenn ich youtube.com eingebe.. man kanns zwar trotzdem auf englisch stellen aber die url sieht einfach degeneriert aus :S kann man das irgendwie abstellen?

All times are GMT +1. The time now is 08:09.