Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Google Chrome Safe Search geht nicht aus !

Discussion on Google Chrome Safe Search geht nicht aus ! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Ridertsen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 176
Google Chrome Safe Search geht nicht aus !

Wie schon im Titel beschrieben kann ich bei mir Safe Search nicht auf off stellen ?
kann mir da jemand helfen?
sobald ich versuche es von strikt auf off zu stellen (Also deaktiveren), passiert nix... es bleibt auf Strikt, habe auch schon Cookies etc. gelöscht.

MfG
Ridertsen is offline  
Old 03/10/2013, 00:05   #2

Lasch24's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,487
Bei dir oder in deiner Schule/Uni/Arbeitsplatz?
Lasch24 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann App aus Google Chrome store nicht herunterladen
10/26/2012 - Browsergames - 0 Replies
-
adobe flash player 11.4 geht nich für google chrome?
09/04/2012 - DarkOrbit - 12 Replies
PROBLEM HAT SICH GEKLÄRT DER THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN PROBLEME HAS GONE XD THE THREAD CAN BE CLOSED SRY FÜR DIE GROSE SCHRIFT...
[TUT] Google Safe-Search umgehen
08/25/2012 - Tutorials - 2 Replies
Servus , manche Leute kennen es noch nicht und werden es abundzu vllt ganz nützlich finden. Die Safesearchfunktion von google kann man ganz leicht umgehen. Da Google uns vieles , vorallem auch bei Bildern verheimlicht wenn wir was suchen :-) 1. Ihr sucht was jetzt vllt mal unter Bilder -> zb. sagen wir mal Banane Ihr führt die Suche aus.
Youtube geht nicht bei google chrome
09/16/2011 - Main - 2 Replies
Wenn ich auf yt gehe kommt nur das : Diese Webseite ist nicht verfügbar. Die Webseite unter YouTube - Broadcast Yourself ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben. Fehler 137 (net::ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED): Unbekannter Fehler. Ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich das beheben kann
Youtube u. Google geht nicht?
06/09/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hi, seit gestern geht aufeinmal Yt und Google nichtmehr, und habe festgestellt, bin nich der einzige mit diesem Problem.Weiß jemand warum und wie man das beheben kann?

All times are GMT +1. The time now is 20:22.