Windows ohne CD bzw. USB Stick installieren? 03/03/2013 - Technical Support - 0 Replies Hey Leute,
Ich wollte Windows 7 auf meinen Laptop installieren der momentan Windows Vista drauf hat ich habe jetzt schon die iso datei gedownloadet nur das problem ist ich habe keine CD oder einen USB stick und wollte fragen ob man es per interner festplatte installieren könnte z.B mit einen extra pogramm oder so.
Ich weiß das es nicht umöglich ist aber wissen tu ich nicht wie das geht. :)
LG GermanusVenatus
Surfen ohne Ende ? (Mit Prosieben web Stick) 04/29/2012 - Technical Support - 8 Replies Hallo,
Also ich hab ein Prosieben Web stick
1GB darf ich surfen
Blos wie ihr wisst laddet eine Seite (KBs) wegen Bildern,Videos
ich hab mal ein Video auf Youtube gesehen , wie eine das abgestellt hat
Lieder von Pc aufs Handy Ohne Usb/Stick 04/13/2010 - Technical Support - 3 Replies Wie oben schon gesagt, Ich habe meinen BLuetooth stick verlegt , sowie usb Kabel , Kann ich 1-2 lieder aufs Handy bekommen ohne mir N Neuen Stick zu kaufen? (Und ohne aufm handy internet zu nutzen?)
Win7 über Stick installieren ohne Datenverlust 03/30/2010 - Technical Support - 26 Replies ello (ich weis zum 3ten mal)
hab mich von kazaa verleiten lassen win7 zuinstallieren da dadurch vlt einige probleme den Geist aufgeben
hab nun die install datei auf mein Stick gezogen mit hilfe von Windows 7 USB DVD Download Tool
und das ganze sieht nun so aus
http://www4.pic-upload.de/29.03.10/lxtcz58i2ozf.j pg