Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crysis 3 - Problem? Need help!

Discussion on Crysis 3 - Problem? Need help! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Raebbit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 600
Received Thanks: 361
Crysis 3 - Problem? Need help!

Hallo,

ich hab mir Crysis 3 vorhin gekauft und es über Origin aktiviert. Produktkey etc. wird alles angezeigt, als wäre alles richtig.

Wenn ich es starten will, bekomme ich noch das Intro-Bild, anschließend friert mein Computer komplett ein und ich darf neustarten. Ich kann weder den Affengriff bzw. Taskmanager starten geschweigedenn irgendwas machen.

Wenn ich in der Systemkompatibilität starte, sagt er mir einen Fehler vonwegen "Ssleay32.dll is missing" - Hat jemand ne Ahnung wie man das beheben kann oder was es damit auf sich hat?

Brauche Hilfe, danke!
Raebbit is offline  
Old 03/12/2013, 01:51   #2
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2012
Posts: 478
Received Thanks: 169
Wenn eine Dll Datei nicht gefunden wird,kann dies mehrere Ursachen haben.

Meist deutet dies auf fehlende C++ bzw Vcredist Komponenten hin.
2005,2008,2008+Sp1 und 2010 Redist erstmal installieren.

Wenn du dies getan hast,kannst du natürlich auch eine kuriose Geschichte ausprobieren.
Die fehlende Dll aus dem Internet laden und in folgende Ordner kopieren.

C:\Windows
C:\Windows\System
C:\Windows\System32

und in den Spieleordner selber.Also sprich du musst gucken,wo Origin das Spiel hin installiert hat.Kopier die Dll da hinein,wo sich die Spiele.exe befindet.Wenn du dir nicht sicher bist,dann kopierst eben die Datei in mehrere Ordner ,wo sich das Spiel eben befindet.
Wie gesagt,die Iddee ist mehr als kurios,aber ich schreibs einfach trotzdem mal,das du ne Ausweich Möglichkeit hast,wenn die Vcredist Komponenten nicht klappen.

Desweiteren aktualisiere mal dein Direct X.Direct x über den Webinstaller oder bei Chip.de runterladen.

Grafiktreiber runterwerfen und aktuelle Version installieren.
Origin,bzw die Spiele Exe als Admin starten.

Viel Erfolg
Gruß Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crysis Problem
08/13/2012 - Technical Support - 16 Replies
Hey, Ich habe ein Problem. Ich habe gerade Crysis 2 Seit langem wieder runtergeladen. Nach dem Download, wollte Ich es Starten. Dan musste ich schnell warten ... Dannach, ist der PC hängengeblieben. Alles hat gehangen etc. Ich weis nicht, woran das liegt, ich hoffe, mir kann jemand helfen ... Früher konnte ich es problemlos starten( mit Laggs ). Habe jezt eine neue GraKa und jezt startet es nicht. Nur der PC bleibt hängen ....
Crysis Problem
03/30/2012 - Technical Support - 4 Replies
Moin, ich habn kleines Problem mit Crysis ^^ Ich habe dauerhaft low FPS.. egal mit welcher einstellung, aber wieso? >.< Crysis 2 lief mit DX11 Patch und Hardcore einstellungen flüssig... System: Intel Core2Quad @ 2,4GHZ - OC auf 3,2GHZ AMD Radeon HD 6850 OC 8GB DDR2
Crysis Problem
08/14/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Und zwar hab ich folgendes Problem Gestern hab ich crysis 2 gedownloaded und instaliert leider war es dann auf polnisch Daraufhin hab ich mir eine German.Pak Datei gedownloaded für crysis leider hab ich nicht richtig geguckt und wie sich heraus gestellt hat war es für den ersten Teil Ich hab im Internet nach weiteren Pak Dateien geschaut und als ich welche gefunden hab schrieben sie iwas das ich die Sound Pak. Datei mit winrar öffen soll und nun läuft crysis nicht mehr also ich...
Crysis 2 problem
05/07/2011 - Main - 4 Replies
Jedes mal wenn ich crysis starten will, kommt, dass ijl15.dll auf dem computer fehlt. Wie auf dll-datei.de beschrieben bin ich dann vorgegangen, nur leider hat das rein garnichts geändert. Kann mir irgendwer helfen ? :( Wenn ich die datei im windowsregister speichern will, kommt wieder eine fehlermeldung: "Das Modul "ijl15.dll" ist möglicherweise nicht mit der Version von Windows kompatible, die Sie ausführen möchten. Überprüfen Sie, ob das Modul mit einer x86-Version (32-Bit) oder...
Crysis 2 Problem Ps3 !
03/27/2011 - Consoles - 0 Replies
#closed



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.