Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Soundkarten switchen ohne bios ?

Discussion on Soundkarten switchen ohne bios ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

χινιту's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
Soundkarten switchen ohne bios ?

hey leute ich habe folgendes Problem ich habe eine soundkarte und eine onboardsoundkarte. Das problem ist das meine soundkarte kaputt ist und ich nur ton auf einer ohrmuschel habe , was bei meinem onboard nicht so ist. Ich würde gerne meine Soundkarten immer switchen können da ich auf meiner soundkarte eine bessere audio qualy habe ( ich nehme videos auf ).
Geht das ?
χινιту is offline  
Old 03/06/2013, 11:40   #2

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Wäre es nicht vorteilhafter,eine vernünftige soundkarte einzubauen?
Es gibt karten,die haben mehrere kanäle und eine akzeptable soundqualität.

Schau Dich da mal nach einer guten soundkarte um.Billig sind diese jedoch nicht.Quallität hat ihren preis.
Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte im BIOS aktivieren, ohne Bild
03/01/2013 - Technical Support - 6 Replies
Ahoi Seebären, an meinem 2. Rechner (Lenovo ThinkCentre A61e) hatt sich ein Problem eingestellt, es kommt kein Bild mehr trotzdem der Rechner läuft. Ich hab mir also kurzerhand ne billige GraKa für 30€ geholt (vorher Onboard), ne ATI Radeon 5450 von Sapphire und diese eingebaut.... nun ist aber wohl das Problem das ich erst im BIOS die GraKa aktivieren muss damits wieder Bild gibt. Aber wie machen ohne Bild dazu ? Kurze Googlesuche nach dem Handbuch und ein Blick in dieses war nicht...
Backup erstellen im BIOS, bzw ohne das windows gebootet wird [HDD]
10/13/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo leute hab da ein problem und zwar ist die festplatte meines bruders am sterben lt. meinem bruder ist ein sektor der HDD kaputt und desto läner die HDD an ist desto mehr daten gehen verloren er möchte jetzt am liebsten eine direkte HDD spiegelung vornehmen ohne davor ein image erstellen zu müssen, kennt jemand dafür programme? was auch gehen würde wären LIVE-cds, allerdings sollten die backup programme dann schon darauf installiert sein, kennt da wer was? Danke im voraus
Hilfe bei Soundkarten
01/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Also ich habe wirklich 0 Ahnung von Soundkarten. Würde mir gerne eine kaufen, da ich auch eine 5.1 Anlage habe. Preislich liegen die allerdings bei 13€-140€, und da frage ich mich doch ob da wirklich nur die Anschlüsse den Preis machen oder was sonst ?`(ausser 5.1/7.1) Und sollte man sich gleich 7.1 kaufen für die Zukunft? Wollte mir die hier kaufen. Dann fiel mir ein das mein Headset einen USB-Anschluss hat. Gibts auch Soundkarten mit USB-Ausgang?
Boni Switchen ohne 10 min warten?
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, Ich hätte mal eine Frage gibt es eig. ein Bug wo man beim Boni switchen keine 10 Min warten muss?
SoundKArten Problem
11/21/2007 - Main - 9 Replies
Hallo.... Ihr habt mir schon so oft hier geholfen also suche ich wieder eure Hilfe :P ... Mein Problem ist ich habe eine intel82801FB ICH6 Soundkarte habe Ton und alles aber seid ich meinen pc formatiert habe geht mein headset niucht mehr kann nicht mehr reden mein PC erkennt garnicht das ich ein headset habe... hatte früger ein Prgramm Namens "C-Media 3D Audio Configuration"... ICh Suche jetzt bestimmt schon 4 wochen oder länger nach einen treiber für die Soundkarte oder das Programm aber...

All times are GMT +1. The time now is 15:35.