Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Soundkarten

Discussion on Hilfe bei Soundkarten within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

LuCk3r's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 530
Hilfe bei Soundkarten

Also ich habe wirklich 0 Ahnung von Soundkarten.

Würde mir gerne eine kaufen, da ich auch eine 5.1 Anlage habe.
Preislich liegen die allerdings bei 13€-140€, und da frage ich mich doch ob da wirklich nur die Anschlüsse den Preis machen oder was sonst ?`(ausser 5.1/7.1)
Und sollte man sich gleich 7.1 kaufen für die Zukunft?

Wollte mir die kaufen. Dann fiel mir ein das mein Headset einen USB-Anschluss hat. Gibts auch Soundkarten mit USB-Ausgang?
LuCk3r is offline  
Old 01/04/2012, 11:04   #2

dommerle's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
Wenn dein Headset einen USB-Anschluss hat, dann brauchst du keine Soundkarte dafür...

Und wenn deine Anlage keine Teufel, oder Bose, etc... Anlage ist, dann sollte die 13€ Soundkarte ausreichen. Bei einer günstigen Anlage wirst du keinen unterschied zwischen einer 13€ und einer 100€ Soundkarte hören.
dommerle is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Soundkarten Problem
06/16/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi, also ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Ist seitdem ich mit meinen AUX Kabel ein wenig rumgefuchtelt habe (:D) Ist halt abgerissen und seitdem geben die Laptop Boxen nurnoch komische Töne ab also so ein komisches Rauschen und wenn ich Headset dranschließe, dann Musik anmache, höre ich was, aber nur rauschen so als wenn der Stecker nicht richtig drin wäre, was er aber ist :/ Hat jemand Lösungen? (PC habe ich schon neugestartet, Treiber neuinstalliert usw.)
Soundkarten Treiber
01/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hilloah ;D So Freunde ( und auch nicht Freunde) ich möchte gerne wissen welche Soundkarte ich habe um den Treiber downzuloaden, denn die Cd hab ich gekonnt verlegt >.> Also möchte ich ohne das gehäuse abzunehmen herausfinden welche ich habe. Wenn jemand was von Everest oda sisoft (or whatever) sagt, soll er mir ne beschreibung mitgeben unter welchem pfad ich diese finde. Mfg Der Toast
Soundkarten Treiber
01/26/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hilloah ;D So Freunde ( und auch nicht Freunde) ich möchte gerne wissen welche Soundkarte ich habe um den Treiber downzuloaden, denn die Cd hab ich gekonnt verlegt >.> Also möchte ich ohne das gehäuse abzunehmen herausfinden welche ich habe. Wenn jemand was von Everest oda sisoft (or whatever) sagt, soll er mir ne beschreibung mitgeben unter welchem pfad ich diese finde. Mfg Der Toast
[Hilfe]Soundkarten treiber
10/22/2010 - Technical Support - 13 Replies
hey hey leute (: hab mal wieder ein problem . und zwar hab ich meinen pc neu aufgesetzt also windows xp neu installiert . so nun hab ich aber das problem das ich keinen sound habe und jede menge sound karten treiber schon ausprobiert habe die auch glaube richtig waren aber jedoch nicht unter Start -> Control Panel -> Sound and Audio Devices zu finden ist . so EVEREST Home Edition gibt mir diese informationen :
Soundkarten problem
04/15/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hey Leute ,hab win7 drauf , und irgendwie gehen die soundkarten net mehr , also musste ich sie deaktivieren habe jetzt schon ne neue drinne nur dann hängt der pc sich immer noch auf , so und das ist glaub ich der punkt warum mein CA net mehr geht ,da hängt der pc sich genauso auf wie bei der soundkarte was kann ich jetzt machen?

All times are GMT +1. The time now is 23:50.