Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VLC mit media Tasten steuern

Discussion on VLC mit media Tasten steuern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
VLC mit media Tasten steuern

Wie kann ich den VLC, wenn er im Hintergrund mit dem mediatasten meiner tastatur steuern? Als ich die Mediatasten beim VLC unter den Hotkeys auswähle steht es auch drin bei global, aber sie funzen nur, wenn der Player im Hintergrund ist, nicht aber wenn Chrome oä vorne ist. Gibts ne möglichkeit das zu bewerkstelligen? Hab schon gegoogelt und nur das mit den Hotkey gefunden, beim WMP funzt es aber.

Tasta: Microsoft Wireless Desktop Elite Keyboard

danke
South-Park is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
TCP PC steuern
11/03/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hallo com, ich habe folgendes Problem ich möchte gerne von meinen Notebook mit meinen Web and Walk Stick meinen PC steuern. Im Internet habe ich ein gutes Tutorial dazu gefunden leider funktioniert dies nicht so ganz. Der Server: #include <GUIConstants.au3> $DNS = "blacky94.no-ip.org " $ServerIP = TCPNameToIP($DNS)
[Mod] Schweine steuern
02/25/2011 - Minecraft - 13 Replies
http://dl.dropbox.com/u/21492879/pigmounts.png Bisher konnte man Schweine, mit Hilfe eines in einem Dungeon gefundenen Sattels, reiten, jedoch machten die Schweine genauso weiter als wäre nichts los. Man saß also dumm rum. Jetzt gibt es aber einen Mod, der auch mit der Beta v1.3_01 kompatibel ist, der dies ändert. Download
pc steuern
02/12/2008 - Technical Support - 5 Replies
hallo, ich habe gehört das es ein programm gibt womit ich den pc per stimme steuern kann also wenn ich ein micro habe und etwas hineinsage das er dann das öffnet usw.weis einer wie son programm heist oder ob es das garnet gibt:confused: gruss ich halt :D

All times are GMT +1. The time now is 22:36.