hallo, ich habe gehört das es ein programm gibt womit ich den pc per stimme steuern kann also wenn ich ein micro habe und etwas hineinsage das er dann das öffnet usw.weis einer wie son programm heist oder ob es das garnet gibt
Dragon Naturally Speaking kann ich empfehlen, das von Vista hab ich auch schon benuzt finde ich aber schlecht
dns gibts in verschiedenen Versionen mit abgestimmten Einträgen für bestimmte bereiche, ist sogar was für programmierer dabei ^^
Seafight acc´s gleichzeitig steuern 03/06/2010 - Main - 2 Replies hallo gibt es ein programm
wenn ich mit meinen acc spiele und herum klicke
dann soll er das auf mein 2ten acc senden so das alle accs das gleiche machen
kann man das auch mit AutoIT machen ?
wie geht das kann mir jemand tipps geben oder sogar vll einen bot schreiben
mfg german
[HowTo]Mit Wii-Fernbedienung den Pc steuern 02/05/2010 - Tutorials - 3 Replies Hallo liebe com...
Heute wollte ich euch zeigen, wie ihr mit eurer Wiimote
euren Pc steuern könnt...
Voraussetzungen: Wii-Remote, Bluetooth-Adapter (z.B. von Widcomm oder Bluesoleil), Treiber-SW für den Adapter (z.B. von Bluesoleil), Optional: GlovePIE zur Steuerung anderer Anwendungen.
Wenn noch nicht passiert: Bluetooth-Adapter mit Treiber an PC installieren.
An der Wii-Remote die Tasten “1″ und “2″ gleichzeitig oder die Sync-Taste im Batteriefach drücken. Die LEDs sollten jetzt...
[MT²] Kann man Datenbank aus 3 Pc´s Steuern? 10/21/2009 - Metin2 Private Server - 36 Replies Hallo Liebe Community,
Ich habe eine frage
und zwar wollte ich fragen ob ich, ein freund und noch ein freund die DB steuern können, also das ich an der DB arbeite mein freund und der andere freund?? Könnte man das irgendwie machen?
Mfg
G15 LCD mit AutoIT steuern? 04/27/2009 - Guild Wars - 9 Replies Hiho,
ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt Das LCD von ner G15 Tastatur per AutoIT zu steuern.
Also z.B. die Werte von Variablen auf dem LCD ausgeben lassen etc.