Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarte?

Discussion on Grafikkarte? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.SaFe's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
Grafikkarte?

Hey, ich hab ein Problem.
Ich habe normal mit meinem Laptop gearbeitet, als seltsame Streifen über den gesamten Bildschirm kamen und er stecken blieb. Ich zog den Netzstecker, wartete einige Zeit und startete dann neu. Irgendwann kamen diese Streifen wieder, aber ich hab keine Idee wann genau. Also hat sich dies so einige Zeit wiederholt ein paar Tage lang. Doch dann blieb er direkt beim Booten stecken. Bereits beim Bios kamen Streifen und beim Starten des Betriebssystem waren diese Streifen weiter und es blieb stecken. Jetzt kommt manchmal garnicht erst ein Bild. Hier ein Bild, wie es an einem Punkt aussieht:

Was kann ich tun?:/
.SaFe is offline  
Old 03/02/2013, 20:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Grafikkarte defekt, am besten einschicken
Rullx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte defekt? - AppHangB1 und Neustart der Grafikkarte bei nur 70 Grad
01/03/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Epvpers, seit Weihnachten besitze ich das grandiose Game Far Cry 3 für meinen PC. AMD Phenom II X4 955 BE VTX3D Radeon HD 6870 Corsair Vengeance 8GB Ram Windows 7 64 bit AMD Catalyst 12.11 beta11
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ?
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo leute. Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen. Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt.. Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen. Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
Grafikkarte bis 300€
03/23/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hey =) Ich wollte mir nun auch endlich eine neue Grafikkarte kaufen, da meine alte doch schon ziemlich veraltet ist (Radoen HD4300 Series) Hätte ca. 300€ zur verfügung. Welche wäre nun die beste für diesen Preis, damit ich die jetztigen Games auf hoher Grafik zocken kann? Ich weiß es gibt hier schon einige solche Themen darüber, jedoch wollten die Verfasser dieser Threads meist nicht mehr als 100€ ausgeben...deswegen frag ich hier nochmal^^ mfG StyLeZz
Grafikkarte?
03/13/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hi leute gestern habe ich mein betriebssystem neu aufgespielt, hat alles geklappt ich habe net framework, realtek hd audio, usw installiert. Ich habe auch directx geöffnet Nur gibt es jz ein Problem ich kann kein spiel öffnen das vorher einwandfrei ging. Es liegt an der Graffikkarte, die standard grafikkarte ist aktiviert, aber ich weis nicht ob ich vor dem neuinstallieren des Betriebssystem eine anderre Grafikkarte installiert war. Mein System:...

All times are GMT +1. The time now is 18:37.