So, nach zwei Tagen effektiker Hilfe und Beratung von Verleihnix, kommt hier eine verkürztes Feedback von mir, da ich ordentlich schreibfaul bin.
Ich hatte Probleme mit meinem PC, unteranderem mit meinem Netzwerk.
Nach ein paar Handgriffen und Tests sind wir zum Entschluss gekommen meinen PC neu aufzusetzen. Alles lief über TeamSpeak und TeamViewer!
Gesamtdauer war etwa 16 - 18 Stunden, da sich noch ein kleiner Fehler untergeschlichen hatte, Grund dafür war aber nicht Verleihnix sondern mein BIOS. Nach einem Reset war auch dies geregelt.
Im Endeffekt hat er wirklich alles eingestellt, was man einstellen kann, um optimale Leistung rauszukriegen.
Ich bin zu 100% zufrieden und kann diesen Service einfach nur an jeden weiterempfehlen, der Probleme mit seinem PC hat.
Absolut kompetente Person mit Humor und Geduld. Der ein oder andere Scherz war ebenso vorhanden, falls mal Totenstille vorhanden war.
Das einzige was mich gestört hat und immernoch stört, dass ich leider nicht mehr Zeit mit dieser Person verbringen konnte, absolut korrekter Mensch!
Ich danke dir nochmal für alles, ich werde mir noch was überlegen, was ich als kleines Dankeschön geben kann.
Trinkst du Bier?