Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internet zu Langsam

Discussion on Internet zu Langsam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/23/2013, 19:02   #16

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Dann stimmt da was gewaltig nicht.
eXtremeDL is offline  
Old 02/23/2013, 21:38   #17
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 662
Received Thanks: 60
Okay, danke für die Antworten.
Attila494 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet zu langsam.
08/20/2012 - Technical Support - 3 Replies
Ich hab eine 16.000 Leitung jedoch empfange ich nur 8.000. Kann man da irgendwas machen ?
Internet zu langsam ?
07/19/2012 - Technical Support - 3 Replies
Heyho Epvp , Mein internet ist irgendwie zu langsam ? Ich benutze einen Repeater der den Internet meines Onkel verstärkt.Wenn mein Onkel sein Laptop zu mir bringt geht es bei ihn sehr gut ohne laggs dies das. Bei mir Pc & Handy & Laptop internet ist langsam. Youtube videos laden kurz dann laden sie erst nach 2 mins. Online Spiele werden Unterbrochen wegen Internet.
Internet sau langsam
03/25/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey, ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Ein Betriebssystem war nicht drauf. Ich habe Windows XP darauf installiert, die Grafikkarte installiert. Dannach bin ich auch Internet Explorer gegangen, und hab mir Mozilla herunter geladen. Was war? 20 KB/s...das kann doch net sein, empfange 90-120 Mbit/s, bei meinem alten Laptop habe ich etwas weniger empfagen und hatte 200 KB/s...habe jetzt beim Rechner mehr erwartet, aber das liegt an irgendwas, woran weiß ich nicht, habt ihr vll eine...
Internet zu langsam!
10/02/2010 - Technical Support - 40 Replies
Guten Abend liebes Forum! Ich habe (wiedermal) Internetprobleme, so ist es (wiedermal) zu langsam. Zuerst einmal meine im Vertrag festgelegten Werte: Download 8192 kb/s Upload 768 kb/s Natürlich hat mir mein "aon" (Anbieter) Berater gleich gesagt, dass ich diese Werte leider nicht erreichen werde, da mein Standort ungünstig und meine Gegend noch nicht ganz erschlossen ist. (ich wohne mitten in Wien, aber so ist das nunmal) Er hat gesagt, dass ich mit 6000 kb/s Downloadspeed rechnen...



All times are GMT +2. The time now is 18:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.