|
You last visited: Today at 13:22
Advertisement
Frage zum TBM Bewertungssystem
Discussion on Frage zum TBM Bewertungssystem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
02/23/2013, 15:00
|
|
elite*gold: 297
Received Thanks: 50
|
Frage zum TBM Bewertungssystem
/closed pls
|
|
|
02/23/2013, 21:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
|
#closed
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Bewertungssystem ändern!
08/20/2012 - Off Topic - 18 Replies
Guten Abend,
Mein Anliegend betrifft sich im besondere im Metin2 -Bereich. Es werden Vorstellungen wie am Laufenden Band gemacht und jedes wird mit Unzureichend ( 1 Stern ) Bewertet, nur um diese runter zu ziehen, meistens sind das Leute mit 1 Beiträgen oder eben ein Paar.
Die Server sind kaum gestartet und haben schon ein Negativen Ruf, daher würde ich euch bitten den Bewertungssystem zu ändern.
Mein Vorschlag ab 100 Beiträgen.
Eure Meinung ist gefragt.
|
TBM Bewertungssystem - Änderung?
09/26/2011 - Off Topic - 33 Replies
Heyho Leute,
auf Grund der häufigen Scammvorkommnisse usw. im TBM habe ich folgenden Vorschlag:
Man könnte das TBM Bewertungssystem so ändern, dass nur der Käufer eine negative Bewertung geben könnte. Also derjenige, der das e*G gesendet hat. Das würde unsinnige Rachebewertungen verhindern, denn warum sollte man eine negative Bewertung geben, obwohl das e*G ja angekommen ist usw.
Das ganze Betrifft nur das TBM-System.
Was haltet ihr davon?
|
Guide/ Thread Bewertungssystem?
04/16/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey ihr freaks ;)
Da speziell diese Section sehr groß ist, entstehen oft Threads, insbesondere "billige" Guides, die schon exestieren oder banal gesagt "den Namen Guide nicht verdienen".
An dieser Stelle wäre es doch für den User wünschenswert, wenn dieser durch Symbole, Markierungen... direkt erkennen würde, wie gut der Guide ist (z.B. durch Erkenntnisse der User, die sich den Guide antuhen mussten oder genossen haben).
So kann man schnell erkennen, welcher Guide es wert ist gelesen...
|
All times are GMT +1. The time now is 13:22.
|
|