Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BO1 RU installieren...

Discussion on BO1 RU installieren... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 109
BO1 RU installieren...

Habe mir nen Account mit BO 1 RU gekauft, und das Game auf russisch geladen.
Als Fehlermeldung kommt dann immer "EXE_CANNOT_FIND_ZONE".
Sprachpatch habe ich.
Also ganz von Anfang an, wie soll ich das Game herunterladen? Also in welcher Sprache? Russisch oder Deutsch/Englisch?
MfG
DasInfern0 is offline  
Old 02/13/2013, 12:04   #2

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
In RU.. Müsste Steam aber von selbst tun. Dann Steam aus nach der Installation, dann Sprachpatch und Steam wieder an.. Beim Sprachpatch drauf achten dass man den richtigen Steampfad angibt.
eXtremeDL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MW3 Per CD installieren
11/11/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo. Heute mw3 bekommen, gleich mal die 1ste cd eingelegt. Dann stand da "lokale cache-dateien werden erstellt. Der balken lief hoch, dann war es fertig. Nach der 2ten cd hats mich garnicht gefragt... und wenn ich jetz mw3 starten will, will steam das runterladen.. kann das net über cd installen, was soll der scheiss??
Win 7 installieren
09/28/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo mein Pc stürzt immer ab hat kein Virus usw Win 7 ist auch orginal Meine Frage kann mann auch ohne win 7 cd Win7 neu installieren License key usw sind auch dabei w Mein Win 7 war schon vorinstalliert :D Mfg
2. OS mit Iso Installieren?
09/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hay ich habe die Win 8 DevPrev auf meiner VM installiert und möchte sie nun richtig auf meiner 2. Platte installieren, damit ich es normal booten kann ohne Win 7! Kann ich die iso aus Win7 starten und es auf der 2. platte installieren??
HP Installieren.? :D
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin mag die HP von hennink installieren: Homepage-Datenbank SQL-Server (Homepage) SQL-User (Homepage) SQL-Passwort (Homepage) SQL-Datenbank (Homepage) nur was muss dahin? O_o
[TuT]Mod´s Installieren.
03/12/2011 - Minecraft - 23 Replies
Hey Leute, es wird viel zu Oft gefragt von den Anfängern, Wie Installiere ich Mod´s? Es ist total Simple. First Step 1. 1. Untenrechts auf eurem Desktop geht ihr auf Start - Cmd Console (Ausführen) - einfügen - .minecraft - bin - minecraft.jar mit WinRar Öffnen. Second Step 2. 2. Ihr seid ja nun in eurem Minecraft.jar Ordner, dort findet ihr sicher Viele Classic Dateien, Ordner und Bilder. Jetzt ladet ihr euch einen sogenannten "ModLoader" Runter. Mit dem werden die Späteren Mods...

All times are GMT +1. The time now is 02:05.