Auf den DVD Inhalt zugreifen
Rechtsklick auf die setup.exe
Eigenschaften
Reiter "Kompatibilität"
Erstes Häckchen setzen
In der DropDown Box Windows Vista auswählen
Installieren
Hf
Windows 7 Probleme 09/16/2012 - Technical Support - 7 Replies Habe hier 2 Probleme :
Ich kann nicht mehr in C:\ rechtsklick neu und dann .txt oder verknüpfung oder so erstellen drücken . Da ist nur noch Ordner erstellen mit diesem admin rechte symbol neben und ich brauch auch für alle anderen Programme admin rechte zum starten :) glaube das war ein script von mir das die ganzen einstellungen verändert hat .
2.) Wo finde ich den Internet explorer . Installiert ist er sonst würde mein IE Bot nicht funktionieren (IE Bot = Bot der den Internet Explorer...
Windows 7 Probleme 08/05/2012 - Technical Support - 4 Replies Schönen guten Tag,
Ich habe zurzeit 2 Probleme.
1:
Wenn ich bei Star Wars deinstallieren klicke kommt dort "BILD" ich klicke auf Ok und er Deinstalliert es nicht. ( Es ist aber nicht mehr auf den PC als Datei )
2:
In der Windows Taskleiste kriege ich dieses "Symbol" nicht mehr raus es steht einfach kein " Dieses programm von der Taskleiste lösen" dort.
Windows 7 64 Bit Probleme 04/12/2012 - Technical Support - 4 Replies Seit heute habe ich Windows 7 home Premium 64 Bit statt Windows 7 Enterprise 32 Bit drauf und schon einige Probleme habe und die wären: Keine internetverbindung ( erkennt mein DLan überhaupt nicht auf einmal) dann zeigt der Computer mir in den Systeminformationen das als Grafikkarte iwas mit VGA standart 16 mb habe obwohl ich Radeon 6850 Hd habe.
mein motherboard ist asus m4a87tdevo (B) jedenfalls glaube ich das denn ich habe ihn augeschraubt und da stand das :S
könntet ihr mir bitte helfen...
Probleme mit Windows/ Problems with Windows 01/22/2011 - Technical Support - 5 Replies Hey Elite pvpers
wie in der überschrift zu lesen ist habe ich ein Problem mit meinem Windows
habe schon alles gemacht. Habe Wiederherstellungspunkt gemacht - nichts
habe alles versucht und sogar Windows neu drauf gemacht.
Das Problem ist, dass ich ins Internet gehen kann und nach einiger Zeit(unregelmäßig)
verliere ich die Internetverbindung und mein Pc hängt sich sozusagen auf.
Sogar wenn ich mein Ps danach wieder Herunterfahren möchte bleibt er beim Wort "herunterfahren..." stehen...