Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak Problem

Discussion on Teamspeak Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.pW's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 201
Teamspeak Problem

Hallo,

Immer wenn ich in den Teamspeak joine oder einen Chat aufmache hängt sich mein Teamspeak auf und erstellt den code

.pW is offline  
Old 02/05/2013, 19:04   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Bestimmt ein Fehler in den Dateien, installier einfach neu.
Monkry is offline  
Old 02/05/2013, 20:35   #3

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Einfach neu installieren... und achte auf die richtige bit Version falls du 64 bit hast die gibts auch für TeamSpeak
Freeze is offline  
Old 02/06/2013, 12:30   #4

.pW's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 201
Alles schon oft genug gemacht beim ersten teamspeak start geht alles aber wenn ich es zum 2 Mal starte kommt es wieder -.-

Habe auch die richtige Bit Version installiert
.pW is offline  
Old 02/09/2013, 10:15   #5

ts-coach's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 16
Versuch mal den Client als Admin zu starten. Kommt dann der gleiche Fehler?
ts-coach is offline  
Old 02/11/2013, 22:39   #6

Archiv.PW's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
TeamSpeak3 Client Deinstallieren, in der %Appdata% den TS3Client Ordner löschen Ccleaner drüber laufen lassen oder die Registrie Einträge von hand entfernen und dann nochmal installieren.

Dorongo
Archiv.PW is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
TeamSpeak 3 Problem
11/23/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo und guten Abend, da ich seit einiger Zeit meinen eigenen TeamSpeak 3 Server besitze wollte ich mir eine Server Gruppe namens "Channel Besitzer" erstellen. Ich habe alle Rechte perfekt eingestellt mit dem Fortgeschrittenen Rechtesystem unter Einstellungen ging da super und die Moderatoren usw. können nicht in manche Channel gehen wie z.B. Admin Channel... nur jetzt bei der Gruppe ist das Problem das wenn jemand einen Channel habe möchte ich ihm diese Gruppe gebe. Können sie nicht einmal...
Problem mit Teamspeak 3
06/03/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallöle ich wollte gerade auf Ts 3 doch mich hört dort i.wie keiner Dachte mein Hs ist kaputt aber das ist nicht so weil in Skype es ganz normal funktioniert hab es extra getestet Hoffe ihr könnt mir Helfen Danke im Vorraus
Teamspeak³ Problem(e) ?
05/15/2012 - Off Topic - 0 Replies
Seit ( wenn nicht schon immer ) langem habe ich folgendes Problem(e) : 1. Nach einer Zeit, wenn ich SA Habe, kann ich nurnoch Leute moven, kicken bannen usw. -> Was nicht mehr geht : ServerGruppen Verteilen, Servergruppen entziehen. Diese sind dann alle grau hinterlegt. Genauso wenig kann ich die Rechte via Strg + F1 einsehen. "Sie haben keine Rechte diese .. anzuschauen" Gruppen erstellen usw. geht auch nicht. 2. Meine Favoriten löschen sich immer wieder .. Keine einhaltlichen...
Teamspeak 3 Problem [Headset Problem?]
08/17/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community, ich habe seit dem Teamspeak 3 update das Problem, das mein Micro und mein Headset in Teamspeak nicht mehr funktionieren. D.h ich höre nicht die Stimmen der anderen, ich höre nicht die Stimme der Frau wenn ich z.B den Channel wechsel, oder ich angeschrieben werde. Nichts höre ich mehr. Das ist aber erst seit dem Update so! Dann habe ich mir heute mein neues Headset geholt und gehofft das es nun endlich vorbei mit dem nichts hören ist! Da lag ich leider falsch. Auch mit...
Teamspeak 3 Problem
05/03/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo Liebes Forum habe ein problem mit ts3 und zwar:ich kann es starten und mich auch connecten und so weiter aber sobald ich es minimiere lässt es sich nicht mehr öffnen:confused:.weder im systemtray noch sonst wo muss den rechner immer neustarten wenn ich ts3 schliessen will pls HELP

All times are GMT +1. The time now is 14:37.