TeamSpeak3 Client Deinstallieren, in der %Appdata% den TS3Client Ordner löschen Ccleaner drüber laufen lassen oder die Registrie Einträge von hand entfernen und dann nochmal installieren.
TeamSpeak 3 Problem 11/23/2012 - Technical Support - 3 Replies Hallo und guten Abend,
da ich seit einiger Zeit meinen eigenen TeamSpeak 3 Server besitze wollte ich mir eine Server Gruppe namens "Channel Besitzer" erstellen. Ich habe alle Rechte perfekt eingestellt mit dem Fortgeschrittenen Rechtesystem unter Einstellungen ging da super und die Moderatoren usw. können nicht in manche Channel gehen wie z.B. Admin Channel... nur jetzt bei der Gruppe ist das Problem das wenn jemand einen Channel habe möchte ich ihm diese Gruppe gebe. Können sie nicht einmal...
Problem mit Teamspeak 3 06/03/2012 - Technical Support - 2 Replies Hallöle ich wollte gerade auf Ts 3 doch mich hört dort i.wie keiner
Dachte mein Hs ist kaputt aber das ist nicht so weil in Skype es ganz normal funktioniert hab es extra getestet
Hoffe ihr könnt mir Helfen
Danke im Vorraus
Teamspeak³ Problem(e) ? 05/15/2012 - Off Topic - 0 Replies Seit ( wenn nicht schon immer ) langem habe ich folgendes Problem(e) :
1. Nach einer Zeit, wenn ich SA Habe, kann ich nurnoch Leute moven, kicken bannen usw. -> Was nicht mehr geht : ServerGruppen Verteilen, Servergruppen entziehen. Diese sind dann alle grau hinterlegt.
Genauso wenig kann ich die Rechte via Strg + F1 einsehen. "Sie haben keine Rechte diese .. anzuschauen"
Gruppen erstellen usw. geht auch nicht.
2. Meine Favoriten löschen sich immer wieder .. Keine einhaltlichen...
Teamspeak 3 Problem [Headset Problem?] 08/17/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo Community,
ich habe seit dem Teamspeak 3 update das Problem, das mein Micro und mein Headset in Teamspeak nicht mehr funktionieren. D.h ich höre nicht die Stimmen der anderen, ich höre nicht die Stimme der Frau wenn ich z.B den Channel wechsel, oder ich angeschrieben werde. Nichts höre ich mehr. Das ist aber erst seit dem Update so! Dann habe ich mir heute mein neues Headset geholt und gehofft das es nun endlich vorbei mit dem nichts hören ist! Da lag ich leider falsch. Auch mit...
Teamspeak 3 Problem 05/03/2011 - Technical Support - 8 Replies Hallo Liebes Forum
habe ein problem mit ts3 und zwar:ich kann es starten und mich auch connecten und so weiter aber sobald ich es minimiere lässt es sich nicht mehr öffnen:confused:.weder im systemtray noch sonst wo muss den rechner immer neustarten wenn ich ts3 schliessen will
pls HELP