Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaspersky Lizenz nach Formatierung

Discussion on Kaspersky Lizenz nach Formatierung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Kaspersky Lizenz nach Formatierung

Hallo zusammen

Ich hab eine Kaspersky 5er Lizenz, diese ist auf 4 Rechnern installiert. Einer davon wurde formatiert. Ich hab die Lizenz auf dem Rechner also nicht deaktiviert...
-> 3 Lizenzen sind AKTIV
Kann ich jetzt Kaspersky auf zwei Rechnern installieren?

Oder kann ich irgendwo online einsehen, auf welchen Rechnern Kaspersky mit meiner Lizenz installiert wurde? Bzw. kann ich dort den formatierten Rechner deaktivieren wenn das überhaupt nötig ist?

Danke schonmal im Vorraus

Viele Grüße,
BadNightmare24
BadNightmare24 is offline  
Old 02/11/2013, 22:53   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Wäre es für Dich denkbar,den Hersteller suporrt zu befragen? Dieser sollte im Detail Deine fragen beantworten können,als zahlender Kunde wirst Du sicher eine Antwort bekommen.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Reply

Tags
formatierung, installation, kaspersky, lizenz

Similar Threads Similar Threads
PC nach Formatierung extrem langsam
12/13/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Leute Vor gut 2 Wochen habe ich meinen PC formatiert. Ich muss dazu sagen, dass mein PC echt richtig schlecht ist! Eigentlich sollte ich nichts von meinem PC erwarten, ich bin froh wenn er bei epvp nicht vor Überforderung runterfährt. Wie dem auch sei, Spaß bei Seite, mein PC ist echt schlecht. Und bevor hier jetzt so Posts kommen wie: "Kauf dir 'n neuen PC", sage ich folgendes: Keine Kooohle!! Vorher konnte ich wenigstens LoL auf niedrigster Auflösung ohne Probleme zocken, aber...
Probleme nach Formatierung
04/04/2012 - Technical Support - 9 Replies
Guten Abend, liebes Volk. Vor ca. einer halben Stunde habe ich meinen Rechner zum ersten mal formatiert. Es lief alles wie am Schnürchen, aber jetzt ist ein kleines Problem aufgetaucht, bzw. mehrere. 1. Problem: Die Bildschirmauflösung ist zu groß, obwohl ich sie ganz klein gestellt habe. Da: http://www10.pic-upload.de/thumb/04.04.12/rcx34pw 6asjv.png"]http://www10.pic-upload.de/thumb/0 4.04.12/rcx34pw6asjv.png Schreibt mir jetzt nicht das ich auf Ansicht gehen soll um die Symbole zu...
Musik auf iPhone nach PC Formatierung?
12/14/2011 - Smartphones - 6 Replies
Nabend , Unzwar habe ich meinen PC Formatiert und iTunes neu installiert ,ich möchte nun gerne auf meinem iPhone neue Musik draufklatschen doch es geht irgendwie nicht,wenn ich das Häckchen bei Musik. Sinc. mache will er alle lieder löschen und nur die neuen draufpacken .. Breuchte Hilfe. Habe das iPhone 3GS Mfg
Nach PC formatierung probleme
09/16/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hi. Ich hab mein PC formatiert, nun hab ich viele probleme: -Graffikkarte wird trotz Treiber nicht erkannt -Bildschirmauflösung schlechter -Gelbes ausrufezeichen beim i-net(deswegen neuinstalation) Helft mir :(
Problem nach Formatierung
07/24/2011 - Technical Support - 11 Replies
Guten Tag, Ich habe heute morgen meinen Acer Aspire M5810 mit Windows 7 Home Professional formatiert. Was habe ich gemacht? Ich habe die Windows 7 Home Professional 30 Tage testversion runtergeladen und auf eine CD gebrand. Ich habe sie in mein CD Laufwerk eingelegt und den PC neugestartet. Während dem Starten habe ich DEL gedrückt und unter First Boot das CD Laufwerk angegeben. Es kam nun "Windows loading files" und ich habe die Installationsschritte befolgt. Bei der installation...

All times are GMT +1. The time now is 17:52.