Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie lange dauert ein Providerwechsel ?

Discussion on wie lange dauert ein Providerwechsel ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 144
Received Thanks: 5
wie lange dauert ein Providerwechsel ?

Hi Leute!
Frage steht im Titel
Am Freitag ist der Vertrag von unserem jetzigen Anbieter 1&1 ausgelaufen und wir haben schon Ca. 2 Wochen vorher den Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und die haben gesagt, dass man erst warten muss bis der andere vertrag ausläuft.
Nun wie lange dauert das ungefähr bis ich wieder Internet habe ? :0

MfG xIron007
xIron007 is offline  
Old 02/03/2013, 21:00   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Nachdem der alte Vertrag abgelaufen ist..
Normalerweise dauert das ganze 1 Woche bis die dir das angemeldet haben. Router zugeschickt usw, oft dauert es aber etwas länger bis zu 3 Wochen, beim Kumpel von mir war es sogar mal 5 wochen.. solltest dir aufjedenfall Zeit nehmen für. Kannst ja zur überbrückung des ganzen von o2 nen Surfstick hohlen.
Cambios is offline  
Old 02/03/2013, 21:13   #3
 
juhsex's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 461
Received Thanks: 135
Wenn du von Telekom her die Kündigung abgeschickt hast und alles ohne Probleme lief, dann kann es sogar an dem Tag an dem der 1&1 Vertrag abgelaufen ist um 00:00 die Telekom ihre Leitung aufschalten, sodas du nur 30min ungefähr warten müsstest.
juhsex is offline  
Old 02/03/2013, 21:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 144
Received Thanks: 5
Naja also Internet haben wir seit Freitag nachmittag keins mehr. Wir haben das über unseren örtlichen elektrofachmarkt gemacht, weil da halt so ein Telekom dings ist ^^
xIron007 is offline  
Old 02/03/2013, 22:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Nun,dann viel spaß beim warten,sowas kann dauern.
Am besten einen eigenen router kaufen,was brauchbares,nicht diese telekom geräte.
Die muß man nämlich mieten udn auf 2 jahre gerechnet ist das arg viel,dafür bekommt man sehr gute gebrauchtgeräte von Draytec.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 02/04/2013, 04:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
das ist sehr unterschiedlich es kann von wenigen tagen bis sogar monaten dauern jenachdem wie ausgelastet die sind 1woche-6monate alles ist möglich normal sind aber 4wochen.

Es gibt auch unterschiede nen anschluss der zb lange unbenutzt war wird immer von einem techniker geprüft da deiner in benutzung war sollte eine online schaltung reichen deine logindaten sollten dann theoretisch in 1-2 wochen da sein
ayanamiie is offline  
Old 02/04/2013, 14:46   #7

 
elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,110
Received Thanks: 464
Haettest du bei der Telekom den Anbieterwechsel von 1&1 zur Telekom beauftragt, waere alles an einem Tag durchgewesen. Da du dies nicht getan hast, hat dein Auftrag eine Vorlaufzeit von 5 Tagen minimum. Du bekommst schriftlich einen Termin fuer die Bereitstellung des Telekomanschlusses. Wenn du weitere Fragen hast, explizit zu deinem Auftrag, PN an mich.
Achja, wer was anderes behauptet ratet ins Blaue hinein.
eXtremeDL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie lange dauert es von 15 bis 55 ?
12/10/2012 - Nostale - 3 Replies
hi, also ich wollte ein neuen char machen der mage sein sollte :D aber wie lange dauert es von 15-55 wenn ich täglich 1-3 std zocke und ich erfahrung habe ? PS:magier is cool und dg is voll teuer :mad:
Wie lange dauert es? :o
06/17/2012 - Vindictus - 4 Replies
Hey leute, Ich wollte fragen , wie lange man braucht um level 32 zu kommen und wie es am schnellsten geht (mit Evie :D) Danke schonmal im vorraus Mfg , Daniel :=)
Wie lange dauert es?
04/09/2011 - WarRock - 6 Replies
Hallo, ich habe da mal ne Frage. Wie lange dauert es bis ich lvl 70 bin? Habe jetzt 6567150 EXP und brauche 7,944,975 EXP Ein Game dauert mit map laden und ende ~1.15 Minuten
wie lange dauert es
12/07/2010 - 4Story - 1 Replies
wie lange dauert es und wie kann man so ein passwort knacken Ka15An8d3cy5 so ist das passwort
Wie lange dauert mit hb auf 60???
08/08/2010 - WoW Bots - 9 Replies
Hey Leute wollte mal wissen wie lange dauert mit HB auf 60 zu kommen . währe super net wenn jmd auf diese frage antwortet :) mfg Jerry2500



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.