Ist wohl klassenabhängig...mein Magier "den ich nun aufgegeben habe" hat bis lv 20 über 1 Tag gebraucht ôo und ist letzte Nacht 83mal krepiert da der bot so blöd ist und mobs etliche level höher angreift wenn mal kein anderes da ist. War auch mit lv 14 so da ging er zu 20ern... benutze das Gnome-Dwarf 1-60 Profil <.<
Ist wohl klassenabhängig...mein Magier "den ich nun aufgegeben habe" hat bis lv 20 über 1 Tag gebraucht ôo und ist letzte Nacht 83mal krepiert da der bot so blöd ist und mobs etliche level höher angreift wenn mal kein anderes da ist. War auch mit lv 14 so da ging er zu 20ern... benutze das Gnome-Dwarf 1-60 Profil <.<
Genau wie bei uns
Unser Magier Killt mobs mit dem zauberstab
also ich habe heute nacht um 3 meinen bot bei meinen 78er schamane angemacht und als ich aufgewacht bin war er 79 und hatte 73% ( ca. 11 uhr morgends ) .
Genau wie bei uns
Unser Magier Killt mobs mit dem zauberstab
*hust* sagen wir es mal so HB ist eindeutig zu blöd um einen Mage zu spielen^^ Anstatts das er Blizzard raushaut wenn er von mehreren mobs attackt wird, stirbt er lieber ôo
Einloggen dauert zu lange 07/10/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies Kennt jemand von euch das Problem: Wenn man sich eingeloggt hat und die Serverauswahl bestätigt dass es eine (wirklich lang vorkommende) Minute braucht um zu den Charakteren zu kommen?Das ist immer echt mies wenn man nur eben reloggen will :/
Hat da jemand eine lösung parat?
Diese frage in der SuFu einzugeben ist echt schwer weil man da keine wirklichen Stichwörter hat (und ich auch nichts gefunden haben :/).
Im vorraus vielen danke für die Antwort(-en) :)
MfG Timox ;)
Sagt mit wie lange es dauert! 03/06/2010 - General Coding - 18 Replies Hi, ich arbeite gerade an einem Primzahlrechner.
Ziel ist es, eine sehr gute Parallelisierung hinzu bekommen.
Das Programm sucht dafür alle Primzahlen von 0 bis 9999999. Das Programm ist so gebaut, das das gesamte Rechnen in unglaublichen 1.1sekunden passiert . Am Ende könnt ihr eure Ergebnisse auch speichern.
Dafür
Danke für eure Hilfe :D
Natürlich ist er clean ;)
Wie lange dauert das etwa? 10/30/2009 - General Coding - 17 Replies Wie lange dauert es eine Programmiersprache zu lernen?
Nehmen wir mal an ich will C Lernen Aber Ein Anfängertutorial hab ich nicht gefunden Aber wie lange würde das dauern eig das zu lernen?
wie lange dauert das entbannen 04/06/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies also ich habe es geschaft mich zu entbannen aber da steht immer noch No
wie lange dauert es denn
ah ja iuch habe auch ales richtiG gemacht
looten dauert lange 04/10/2007 - WoW Bots - 4 Replies hi hab ne frage, bei glider wenn mein pala n vieh killt dann läuft er zum nächsten killt des un läuft zum vorhin getöteten zurück und lootet erst dann, dass braucht 2x soviel zeit... was kann des sein
er will dann auch looten aber er heilt sich zuerst und dann vergisst ers wieder...