Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit meiner Soundkarte

Discussion on Problem mit meiner Soundkarte within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 121
Received Thanks: 5
Problem mit meiner Soundkarte

Moin..

Ich habe ein problem,

Ich habe mir eine Soundkarte bei Ebay ersteigert und zwa die Soundblaster X-fi
platinum. Die mit diesem Frontpanel und Fernbedienung....

Ich habe ein Folgendes Problem..

Wenn ich auf der Internetseite den aktuellen Treiber runterlade.. Habe ich Zwa sound und der vordere SPDIF geht. Aber das Panel lässt sich nicht mit der Fernbedienung Steuern und ich habe kein 5.1 über den SPDIF , normal über klinke hinten an der Soundkarte habe ich 5.1 aber ich will ebenhalt über SPDIF weil ich mein 5.1 Headset über meine Soundkarte hinten laufen lassen will...

Sagt nicht, das das ne alte Soundkarte ist, ich weiß das sie alt ist, aber das man keine Treiber also funktionierenden kompletten treiber bekommt , wusste ich nicht..

Ich möchte einfach nur ein Lösungsvorschlag haben...


Danke im vorraus ! )
hero1709 is offline  
Old 01/24/2013, 07:57   #2

 
Wavehunt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 180
Hier den Treiber gedownloadet?
schon auf Anwendung geklickt und dort geschaut? evt. benötigt sie einen art Manager zum verwalten etc. ^^
Wavehunt is offline  
Old 01/24/2013, 18:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 121
Received Thanks: 5
ja da habe ich schon geguckt den treiber hab ich ja drauf. aber das bedienteil vorne, lässt sich ja nicht mit der fernbedienung bedienen,

ton über den SPDIF vorne habe ich ja...

aber mir fehlt halt der rest, weil ich ebenhalt viel mehr mache zuhaus mit sound und aufnahmen...

das mit 5.1 habe ich auch jetzt hinbekommen über den SPDIF ... ach man..

jetzt fehlt nur noch die fernbedienung das ich alles damit machen kann..
hero1709 is offline  
Old 01/25/2013, 08:23   #4

 
Wavehunt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 717
Received Thanks: 180
ware bei der Soundkarte kein handbuch dabei? ^^
Wavehunt is offline  
Old 01/26/2013, 09:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 121
Received Thanks: 5
nur ne installations anleitung.. mehr nicht.
hero1709 is offline  
Old 01/31/2013, 18:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 121
Received Thanks: 5
*push*

bitte helft mir mal weiter. meine fernbedienung geht nicht...
hero1709 is offline  
Old 01/31/2013, 19:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Nun,es ist nix neues,aber creative hat schwer nachgelassen,was die qualität von treibern angeht.Wenn Du den aktuellsten treiber für dein system hast und fernbedienung frische batterie,könnte die karte selber einen knacks weg haben.Ohne grund wurde die karte sicherlich nicht veräußert.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 02/04/2013, 13:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 121
Received Thanks: 5
fernbedienung gibt ja ein signal (kamera in das infrarot halten)...

aber ich weiß nicht ob dieses panel vorne was empfängt..

n messgerät hab ich auch shcon dran gehalten und strom bekommt der empfänger..
man könnte das alles mal unter windows xp testen.. aber dann nützt mir mein pc nichts mehr^^

naja.. mhm ich finde auch nichts weiteres im internet.. naja. mist. ich hab gedacht ich kann jetzt alles per fernbedienung steuern und dann das...
hero1709 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Soundkarte
06/08/2012 - Technical Support - 3 Replies
Moin, meine Soundkarte ist kaputt und ich kann die nicht einfach auswechseln, da sie onboard (weiß nicht, ob das wirklich so heißt, auf jeden Fall meine ich, dass sie auf dem Motherboard befestigt ist..) ist.. Meine Frage: Wie kann ich das jetzt auswechseln & was muss ich dazu neu kaufen?:o
Problem mit der Soundkarte!
04/25/2011 - Technical Support - 24 Replies
Hallo, Vor ungefähr 4 Monaten also zur Weihnachtszeit rum habe ich von unserem bekannten einen PC geschenkt bekommen, zwar ist er nicht der neuste aber seine Leistung finde ich trotzdem top. Um direkt zur Sache zu kommen.. Unser bekannter sagte mir das ich bloß noch den Soundkarten Treiber Installieren muss.. habe ich mir gedacht: "Ach ist doch kein Ding habe ja den Originalen Treiber auf CD".. falsch gedacht! Bei dem auf der CD sagt er Bloß : "Installation Fehlgeschlagen"! Ich habe...
Soundkarte Problem
04/06/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi seit heute habe ich ein problem. Ich hatte vorher WinXp Home. Heute habe ich alles formatiert und win xp pro. drauf gemacht. So jetzt habe ich soweit alles instaliert. Nurnoch die soundkarte fählt. Naja nicht ganz ich habe viele treiber versucht zu instelieren, aber keiner wollte laufe. ich habe dan eine zweite reingesteckt. Auch auf die habe ich viele treiber gefunden und instaliert. Aber meiner sound geht immer noch nicht. was mache ich falsch? ich bin schon am verzweifeln. (Der...
Problem mit meiner Soundkarte...
12/09/2010 - Technical Support - 6 Replies
Moin. Ich hab mein Logitech Z-Cinéma Soundsystem jetzt schon knappe 2 Jahre, und mit meinem Laptop hab ich ein Problem. Ich weiss nicht ob es an dem Laptop oder an dem Soundsystem liegt. Hier noch ein Datenblatt von meinem Laptop : HP Pavilion dv6-1040ez Entertainment Notebook PC (Data sheet/c01636697.pdf) Problembeschreibung : Meine Soundkarte scheint und zu nicht richtig zu funktionieren. Heisst - Schalte ich den PC an, kommt weder der "Anmeldesound" - Noch der "Begrüssungssound"...
[Problem]Soundkarte
10/17/2010 - Technical Support - 3 Replies
Alle Techniker aufgepasst:D Als ich meinen Pc gekauft hatte ging alles ohne Probleme. Betriebssystem Vista.Da ich finde das Vista nicht "Gut" ist habe ich xp drüberlaufen lassen(; Das funktionierte ohne Probleme. Aber jetzt geht komischer weiße meine Soundkarte nicht mehr:l Weiß wer was ich machen könnte//soll. Danke im vorraus für die Hilfe :D xlnsiidex:D



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.