Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rechner startet nicht mehr

Discussion on Rechner startet nicht mehr within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 819
Rechner startet nicht mehr

Der Computer ist ein "Acer Aspire M1600". Wenn man den Einschalter drückt tut sich einfach garnichts. Kein geräusch, kein Lüfter bewegt sich.

-Stromverbindung steht (Netzstecker ist drin, Alle Kabel sind fest auf dem Motherboard)
-Power-LED leuchtet
-Manuelles Überbrücken des Einschalters hat nichts gebracht

Kann es sein, dass das Mainboard kaputt ist oder ist es eher das Netzteil? Wie kann ich herausfinden woran es liegt?

Vielen Dank im Voraus
.Infinite is offline  
Old 02/02/2013, 16:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Hast du noch nen 2 PC? so könntest du das mit dem Netzteil testen eventuell ist es vielleicht die Steckdose? aber ich denke nicht das es das Netzteil bzw das Mainboard ist wenn das LED leuchtet eher CPU etc. bin mir aber nicht sicher. (Wenn das PowerLED von Mainboard leuchtet)
-CopyRight- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rechner startet nicht mehr [No Signal]
09/20/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hey, habe ausversehn mein Rechner fest weggedrückt, weil ich das Sofa verschieben wollte so plötzlich ist der Rechner hingeblieben und habe ihn sofort neugestartet mit der reset Taste, nun kommt kein Signal mehr. Alle Ventilatoren laufen, habe die Graka gerade ebend rausgenommen - und wieder reingesteckt - erfolgslos. Woran liegts nun? Gestern ist cola drüber gelaufen aber hab ihn so getrocknet dass er gestern 12h problemlos lief.. :( zahle 5 e*g was ich machen kann habe keine...
Server startet nicht mehr fsck geht auch nicht
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe seit heute ein Problem : Der Server startet mit einem fsck Fehler. Wenn ich dann jedoch fsck eingeben kommt folgender Text : pid 84 (fsck_ufs), uid 0: exited on signal 11 fsck: /dev/ad0s1a: Segmentation fault 11 Dann erscheint wieder die Raute #
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
Kann man Irgendetwas TUN damit der rechner nicht mehr LAGG?
12/07/2009 - Main - 6 Replies
Kann man Irgendetwas TUN damit der rechner nicht mehr LAGG? alle tot?
[Rechner Futsch]Startet überhaupt nicht mehr.
07/30/2009 - Technical Support - 14 Replies
Tach zusammen. Ich komm mal direkt zum Punkt ich habe seit 3 Jahren den selben Computer gehabt naja jetzt hab ich 2 neue >_< Laptop und nen 10.000 Mhz Gaming Computer ich würde gerne meinen Alten computer für meinen Kleinen Bruder wieder reparieren es ist kein Software problem mehr Hardware. Denn wenn ich auf den Start knopf drücke passiert garnichts geht nicht an fliest wohl kein Strom woran kann es liegen das letzte mal als er an war (vor 1 Monat) hatte ich grade eine halbe Stunde lang...

All times are GMT +1. The time now is 22:07.