BF3 installations Problem 06/08/2012 - Technical Support - 1 Replies Hey Com,
Ich weiß nicht ob das die richtige Sektion ist deswegen fange ich einfach mal an,
Ich habe mir BF3 über einen Key in Origin aktiviert, hab die 17GB des Spieles runtergeladen und gewartet bis ich installieren konnte.
Wenn ich jetzt auf installieren drück und warte, kommt nach dem installieren nicht der Play Button sondern das ich es installieren soll.
Hab Origin schon neuinstalliert, nochmal die 17GB runtergeladen und denn PC natürlich neugestartet aber es kommt immer nach dem...
Wow installations problem! 02/25/2012 - World of Warcraft - 12 Replies Hey ich habe alles installiert aber installation hört bei ct:stratholmepastoutdoorswalkanight.mp3 auf.
Was kann ich dagegen tun? das läuft schon über 2 Stunden und es geht nicht weiter es hängt bei 95 prozent.
Installations problem 12/15/2011 - Vindictus - 3 Replies installation hat gestartet passiert aber nix
Installations Problem 02/01/2011 - CrossFire - 5 Replies Hey com,
ich habe mir Crossfire runtergeladen über den crossfire downloader. Doch nach dem es 100 % waren, kam eine Meldung .
Kann mir einer weiterhelfen? Würde das Spiel gerne mal ausprobieren.
Mfg FiireLove
Installations Problem 03/28/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Servus,
Also passt mal uff habe ein kleines Problemchen :p.
Ich wollte mal wieder Diablo installieren dann kam das erste problem xd ich hab meine CD´s nichtmehr gefunden. Doch dann doch noch :P. So nun wollte ich Installieren alles hat Super geklappt beim Diablo II aber nicht beim Diablo II LoD.
Wenn ich die letzte CD einlegen soll also die LoD dann bleibt des stehen und nix geht mehr weiter?^^ vielleicht weiß einer von euch was des is? Ich installier nochmal neu und hau ich nen...